News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support
Kommentare 67.230
NACONNI66,
03.09.2025 20:36 Uhr
0
0.124 Skorpion dein alter ek😉
NACONNI66,
03.09.2025 20:36 Uhr
0
0.124 all exit...das war es...
S
NACONNI66,
03.09.2025 20:26 Uhr
0
Wird wohl nach dem RS ein Ende haben mit dem traden....höhere Werte...Andere Psychologie...muss man mal nen halbes Jahr beobachten
Werbung
80 % über Börsenkurs
NACONNI66,
03.09.2025 20:25 Uhr
0
Clever gemacht, weil so muss man nachkaufen oder verkauft nicht mehr wegen dem minus....so kommt keiner auf die Idee morgen rauszugehen vor dem RS...so hält mein Leute😉 durch simulierten Einbruch 😉
BlackStar013,
03.09.2025 20:17 Uhr
0
Hier hatte ich nie Glück beim Versuch zu traden. Keine Chance. Zu wenig Infos, zu viel Charttechnik wissen notwendig, um die knappen Centbereiche mit hohen Invests zu treffen - aber du surfst die Wellen perfekt 😉
B
BlackStar013,
03.09.2025 20:15 Uhr
0
@Naco: Bin auf Derivate umgestiegen. Rheinmetall vor 2 Wochen im Tief, jetzt fast verdoppelt. Heute Morgen LH selbes Spiel. Mal sehen. 🤣
BlackStar013,
03.09.2025 20:13 Uhr
0
Wow. Was ein Absturz. Ob die am Ende noch auf 100:1 nach justieren müssen...? Aber noch Investierte, ich fühle echt mit euch. Ich kann es nachvollziehen, wenn man mental nicht raus kommt, aber auch blutet an Tagen wie diesen 😓
NACONNI66,
03.09.2025 19:57 Uhr
0
10 cent mal 65. 6.50 eur...bis zum nas listing rammen sie IC noch unter 4 usd...Wäre dr supergau
R
Rex123,
03.09.2025 19:54 Uhr
0
RS ist kein gutes Zeichen. Da brodelt es hinter den Kulissen gewaltig.4,5 Millionen neue Aktien ist doch ein Witz.
Für NASDAQ brauchen die mindestens einen Kurs von 5 Euro sonst droht ganz schnell Delisting ,wenn sie dauerhaft drunter bleiben. 4,5 Millionen Aktien ust kein großes Volumen an Aktien
V
Vollstrecker66,
03.09.2025 19:51 Uhr
0
Euch Zocker noch Good Luck. Muss zum Schockabend. Bis morgen. Vielleicht haut Iris später noch eine Beruhigungspille raus.
NACONNI66,
03.09.2025 19:49 Uhr
0
0.113 raus
Lupki,
03.09.2025 19:48 Uhr
0
Ihr kauft für 0,109€ ein und bezeichnet das als professionelle Käufe. :-)
NACONNI66,
03.09.2025 19:48 Uhr
0
Oh kommen wieder vk kurse
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,55 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | -10,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,06 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,55 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | Strategy B | -10,45 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | Alle Diskussionen |