News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support
Ein Grund, warum ich nach 5 Jahren komplett raus bin. Iris hat die Aktie als Tenbagger bewerben lassen und nun die Longies durch den 1:65 RS ins Knie ge...., denn selbst mit echten News rennt das Teil nicht von 7 auf 70 Euro in absehbarer Zeit. Der nächste Grund : Keine echte Absicht seriös zu werden erkennbar, Stichworte Polli, Poster Girl, Miri der Esel. Kein Fortschritt FDA Tiermedizin. Im FDA Kalender steht Innocan bis Dezember 2025 jedenfalls nicht. Kein Sponsor bisher. Keine Transparenz zum Stand der realen Forschung und Marktreife. Seit 5 (!) Jahren hat man ein Wunderprodukt und glückliche Versuchstiere, aber keinen erkennbare Aussicht auf baldige Zulassung, geschweige denn den Beginn der Humanstudien. Nein, danke ! Vielleicht steig ich wieder ein, wenn im Kalender der FDA tatsächlich mal IC auftaucht...
Ein Grund, warum ich nach 5 Jahren komplett raus bin. Iris hat die Aktie als Tenbagger bewerben lassen und nun die Longies durch den 1:65 RS ins Knie ge...., denn selbst mit echten News rennt das Teil nicht von 7 auf 70 Euro in absehbarer Zeit. Der nächste Grund : Keine echte Absicht seriös zu werden erkennbar, Stichworte Polli, Poster Girl, Miri der Esel. Kein Fortschritt FDA Tiermedizin. Im FDA Kalender steht Innocan bis Dezember 2025 jedenfalls nicht. Kein Sponsor bisher. Keine Transparenz zum Stand der realen Forschung und Marktreife. Seit 5 (!) Jahren hat man ein Wunderprodukt und glückliche Versuchstiere, aber keinen erkennbare Aussicht auf baldige Zulassung, geschweige denn den Beginn der Humanstudien. Nein, danke ! Vielleicht steig ich wieder ein, wenn im Kalender der FDA tatsächlich mal IC auftaucht...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,69 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,45 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,45 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |