News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support
Kommentare 67.230
V
Vollstrecker66,
05.09.2025 13:08 Uhr
1
https://thecse.com/listings/innocan-pharma-corporation/
NACONNI66,
05.09.2025 12:01 Uhr
0
Alle können sich jetzt mit den neuen Rahmenbedingungen der Psychologischen Marken und des sich ändernden Trader Verhaltens (inkl neues Spread Verhalten) auf die Schlacht vorbereiten
NACONNI66,
05.09.2025 11:59 Uhr
0
12.35 cad sind 2.35 über 10 CAD und 2.65 CAD von den 15 cad weg. Beides psychologische Marken wobei der 10 einen höheren STELLENWERT zu geben ist
NACONNI66,
05.09.2025 11:55 Uhr
0
7.66 eur sind 2.66 zur 5 und 2.34 zur 10 eur.
Beides anziehende Marken bei geänderter Trader Psychologie. Wie Blackstar schrieb😉 es ist kein PS Trading mehr.
V
NACONNI66,
05.09.2025 11:53 Uhr
0
0.19 cad kanada
0.1179 eur wäre das hier
65iger rs x 0.19 = 12.35 CAD = 7.66 eur
V
Salelo,
05.09.2025 11:49 Uhr
0
wie wurde den gesplittet ? 1:xxx und was wäre den der letzte Kurs in Euro ?
V
PrettyBetty,
05.09.2025 11:24 Uhr
0
Quatsch, nun können auch andere Investoren einsteigen, die dies bei einem Pennystock nicht durften.
V
Vollstrecker66,
05.09.2025 10:48 Uhr
1
https://www.comdirect.de/inf/aktien/CA45783P5085
NACONNI66,
05.09.2025 10:26 Uhr
0
Neue WKN A41FTP
Handlungsfähigkeit
Alte wkn wird eliminiert. CHART SOMIT auch. Die Transparenz somit wieder verschleiert, ausser die Leute, die das minus im Depot sehen.
Der Sinn des RS😉optische Kosmetik
f
flo11111,
05.09.2025 9:35 Uhr
0
Man kann aktuell nicht handeln bzw. verkaufen ?
B
BlackStar013,
05.09.2025 8:50 Uhr
1
Richtig. Und bis dahin kann man nicht in Europa handeln. Die müssen doch erstmal ihren IPO-Preis vollständig gezeichnet bekommen - ggf. müssen sie auch runterschrauben... wer weiß, wo die dann tatsächlich starten. Oder sie hauen noch zusätzliche Optionen dazu, um die Zeichnung voll zu kriegen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,19 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,19 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Xpeng | -4,66 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |