Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support
Kommentare 67.230
Börsiator,
09.02.2026 15:33 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/INNPD/innocan-pharma-announces-lpt-cbd-demonstrates-pain-relief-over-okvon95z4gr2.html
V
VollgasVolker,
07.02.2026 17:25 Uhr
0
InnoCan Pharma Corporation just filed a new SEDAR document: Interim financial statements/report – https://ceo.ca/content/sedar/INNO-2025-11-26-interim-financial-statementsreport-english-ec92.pdf InnoCan Pharma Corporation just filed a new SEDAR document: https://ceo.ca/content/sedar/INNO-2025-11-26-interim-mda-english-de19.pdf ..
Ich blicks nicht kann einer die Kurzübersetzung schreiben bitte oder einfach gut/schlecht
Steff1010,
06.02.2026 21:54 Uhr
0
Innocan
R
Roimi,
01.12.2025 16:49 Uhr
0
Sind die tot?
Börsiator,
26.11.2025 22:53 Uhr
1
InnoCan Pharma Corporation just filed a new SEDAR document: Interim financial statements/report –
https://ceo.ca/content/sedar/INNO-2025-11-26-interim-financial-statementsreport-english-ec92.pdf
InnoCan Pharma Corporation just filed a new SEDAR document:
https://ceo.ca/content/sedar/INNO-2025-11-26-interim-mda-english-de19.pdf
..
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Antidrosten,
25.11.2025 16:59 Uhr
0
Tolle Performance. Aber nur wenn man das Blatt umdreht.
NACONNI66,
19.11.2025 8:28 Uhr
0
Blackrock und Vanguard meine ich gelesen zu haben. Einer könnte schon die 25.1 haben.
F
NACONNI66,
01.11.2025 11:28 Uhr
0
Naconni
Steff1010,
01.11.2025 11:09 Uhr
0
Innocan
Pfanne1,
04.10.2025 11:36 Uhr
0
https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:4e598242-52e9-4a17-89e9-6f3cf220c1f9
KaRoLa1960!,
02.10.2025 20:10 Uhr
0
Quelle: FinanzNachrichten.de
https://search.app/zH13Z
R
Rpunkt,
30.09.2025 18:49 Uhr
0
Weiter so heißt, das übliche Spiel wird gespielt : Hoch puschen ohne fundamentale Änderungen und das Abladen der Zocker am Peak. Was ich unterschätzt habe und deshalb neulich doch zu früh nach 5 Jahren ausstieg, war das erfolgreiche Puschen im Zuge des geplanten IPO an der Nasdaq. Gestern in der Spitze - RS bereinigt - knapp über 20 Cent. Ärgerlich. Den Rest, also den üblichen Absturz, hab ich für heute erwartet.
Pfanne1,
29.09.2025 21:23 Uhr
0
https://x.com/trumptruthonx/status/1972408523054272529?s=46&t=avRTQQQjDhxoGJTjO6P4hA
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,99 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +4,22 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,47 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,12 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,63 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,51 % | Alle Diskussionen |