News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support
Kommentare 67.230
V
Vollstrecker66,
05.09.2025 13:08 Uhr
1
https://thecse.com/listings/innocan-pharma-corporation/
NACONNI66,
05.09.2025 12:01 Uhr
0
Alle können sich jetzt mit den neuen Rahmenbedingungen der Psychologischen Marken und des sich ändernden Trader Verhaltens (inkl neues Spread Verhalten) auf die Schlacht vorbereiten
NACONNI66,
05.09.2025 11:59 Uhr
0
12.35 cad sind 2.35 über 10 CAD und 2.65 CAD von den 15 cad weg. Beides psychologische Marken wobei der 10 einen höheren STELLENWERT zu geben ist
NACONNI66,
05.09.2025 11:55 Uhr
0
7.66 eur sind 2.66 zur 5 und 2.34 zur 10 eur.
Beides anziehende Marken bei geänderter Trader Psychologie. Wie Blackstar schrieb😉 es ist kein PS Trading mehr.
V
NACONNI66,
05.09.2025 11:53 Uhr
0
0.19 cad kanada
0.1179 eur wäre das hier
65iger rs x 0.19 = 12.35 CAD = 7.66 eur
V
Salelo,
05.09.2025 11:49 Uhr
0
wie wurde den gesplittet ? 1:xxx und was wäre den der letzte Kurs in Euro ?
V
PrettyBetty,
05.09.2025 11:24 Uhr
0
Quatsch, nun können auch andere Investoren einsteigen, die dies bei einem Pennystock nicht durften.
V
Vollstrecker66,
05.09.2025 10:48 Uhr
1
https://www.comdirect.de/inf/aktien/CA45783P5085
NACONNI66,
05.09.2025 10:26 Uhr
0
Neue WKN A41FTP
Handlungsfähigkeit
Alte wkn wird eliminiert. CHART SOMIT auch. Die Transparenz somit wieder verschleiert, ausser die Leute, die das minus im Depot sehen.
Der Sinn des RS😉optische Kosmetik
f
flo11111,
05.09.2025 9:35 Uhr
0
Man kann aktuell nicht handeln bzw. verkaufen ?
B
BlackStar013,
05.09.2025 8:50 Uhr
1
Richtig. Und bis dahin kann man nicht in Europa handeln. Die müssen doch erstmal ihren IPO-Preis vollständig gezeichnet bekommen - ggf. müssen sie auch runterschrauben... wer weiß, wo die dann tatsächlich starten. Oder sie hauen noch zusätzliche Optionen dazu, um die Zeichnung voll zu kriegen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |