Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support
Kommentare 67.230
Pfanne1,
15.09.2025 22:51 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---innocan-pharma-corporation--das-poster-von-innocan-pharma-zu-seiner-liposomalen-synthetischen-cbd-technologie-weckt-interesse-auf-der-painweek-conference/4890140/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
f
flo11111,
15.09.2025 20:56 Uhr
0
Das war’s dann wohl endgültig. Lichter gehen aus
Lord_infamous,
15.09.2025 12:26 Uhr
0
Ja,anscheinend für Trade Republic die Aktie nicht mehr aus. L&S haben die Aktie wohl gedelistet. Tolle scheisse. Er meinte vielleicht wird die Aktie wieder aufgenommen, da es ehr Sekten ist, dass man Aktien an der NASDAQ nicht bei Trade Republic Handel kann. Ich hoffe es mal, ich glaube tatsächlich an innocant Pharma. Das ist definitiv ein nieschenmarkt
;) -------o )
DontFuckingSell,
15.09.2025 12:04 Uhr
0
Ja,anscheinend für Trade Republic die Aktie nicht mehr aus. L&S haben die Aktie wohl gedelistet. Tolle scheisse. Er meinte vielleicht wird die Aktie wieder aufgenommen, da es ehr Sekten ist, dass man Aktien an der NASDAQ nicht bei Trade Republic Handel kann. Ich hoffe es mal, ich glaube tatsächlich an innocant Pharma. Das ist definitiv ein nieschenmarkt
k
kassykiss,
15.09.2025 11:36 Uhr
0
Ich habe meine von trade Republic jetzt auf scalable capital übertragen
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Frodino,
13.09.2025 9:53 Uhr
0
Smartbroker hat es nun endlich auch vollzogen.
R
Rex123,
13.09.2025 8:49 Uhr
0
Wenn nicht,kannst Du nur ein zweites Depot eröffnen und Deine Anteile dorthin übertragen lassen,wo Innocan gehandelt wird.
D
DontFuckingSell,
13.09.2025 0:16 Uhr
1
Hey ich hoffe echt das Trade Republic die Aktie wieder aufnimmt. Wie gesagt, ist die Aktie da nicht mehr vorhanden. Aber ich bin ja anscheinend nicht der einzige, wo nix zu sehen ist
Y
YabyabHH,
11.09.2025 14:19 Uhr
0
bei comdirekt seid heute gebucht und umgerechnet !
R
Rex123,
11.09.2025 13:47 Uhr
1
Antwort von Zero
Die neuen Aktien aus der Kapitalmaßnahme werden automatisch, zunächst gesperrt in Dein Depot eingebucht,
Bis eine Belieferung bei Verkauf über die Lagerstelle gewährleistet werden kann.Die Entsperrung des Bestands erfolgt danach
automatisch über die Lagerstelle.Sobald alle Buchungen erfolgt sind,wird der Bestand freigegeben.
Leider können wir keine Angaben über die voraussichtliche Dauer machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein finanzen.net Zero Serviceteam
aa4sline,
11.09.2025 13:04 Uhr
0
Servus. Auf Scalable auch nicht. Meine Anfrage wurde nicht beantwortet.
D
DontFuckingSell,
11.09.2025 12:05 Uhr
0
Also auf Trade Republic gibt es die Aktie immer noch nicht
Steff1010,
11.09.2025 9:56 Uhr
0
Die Commerzbank hat es gestern dann doch noch geschafft! 😉
Bwa7000,
10.09.2025 20:20 Uhr
0
Moin moin, Na mal schauen wo die Reise hingeht >>>400 Anteile von 26k geblieben )))
Pfanne1,
10.09.2025 20:08 Uhr
2
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1889791/000149315225012694/formfwp.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,56 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |