News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support

Kommentare 67.230
Pfanne1
Pfanne1, 04.10.2025 11:36 Uhr
0
https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:4e598242-52e9-4a17-89e9-6f3cf220c1f9
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 02.10.2025 20:10 Uhr
0
Quelle: FinanzNachrichten.de https://search.app/zH13Z
R
Rpunkt, 30.09.2025 18:49 Uhr
0

Weiter so... 12,98 Euro

Weiter so heißt, das übliche Spiel wird gespielt : Hoch puschen ohne fundamentale Änderungen und das Abladen der Zocker am Peak. Was ich unterschätzt habe und deshalb neulich doch zu früh nach 5 Jahren ausstieg, war das erfolgreiche Puschen im Zuge des geplanten IPO an der Nasdaq. Gestern in der Spitze - RS bereinigt - knapp über 20 Cent. Ärgerlich. Den Rest, also den üblichen Absturz, hab ich für heute erwartet.
Pfanne1
Pfanne1, 29.09.2025 21:23 Uhr
0
https://x.com/trumptruthonx/status/1972408523054272529?s=46&t=avRTQQQjDhxoGJTjO6P4hA
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 29.09.2025 17:53 Uhr
0
Weiter so... 12,98 Euro
V
VollgasVolker, 28.09.2025 13:44 Uhr
0
Sehr schön, vielleicht erleichtert das den Zulassungsprozess 👏🚀
Pfanne1
Pfanne1, 28.09.2025 12:32 Uhr
1
https://x.com/IrisBincovich/status/1972233843181809859?t=0d2igXS1XNL2aceJvL3Iiw&s=19
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 28.09.2025 0:16 Uhr
0
Besonders beachtet!: InnoCan Pharma Corporation Aktie startet durch - 26.09.2025 https://share.google/eDn9mQnQEJEJw4JvC
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 25.09.2025 19:00 Uhr
0
Geht ins neue Forum
Börsiator
Börsiator, 23.09.2025 3:23 Uhr
4
22.09.2025 SEC Form 8-A12B - Registration of securities https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?company=Innocan+&match=starts-with&filenum=&State=&Country=&SIC=&myowner=exclude&action=getcompany
D
DontFuckingSell, 22.09.2025 12:09 Uhr
0
Die Aktie ist wieder auf Trade Republic handelbar ✌🏻😎 6,50€ das Stück 📈📉
Pfanne1
Pfanne1, 20.09.2025 7:39 Uhr
0

Ich kann diese Aktie auf Trade Republic nicht mehr handeln. Ich könnte kotzen

Da ist was schiefgelaufen. Schreibe doch den Support von TR an.
D
DontFuckingSell, 20.09.2025 7:34 Uhr
0
Ich kann diese Aktie auf Trade Republic nicht mehr handeln. Ich könnte kotzen
Pfanne1
Pfanne1, 19.09.2025 18:58 Uhr
0
https://youtu.be/ARIOip4Av8Y
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen