News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,106605 USD
-1,42 % -0,001535
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.393
e
ernesto62, 21.12.2023 10:02 Uhr
0
Wo sind die 10 Uhr orders :-)
M
Manolo10, 21.12.2023 10:01 Uhr
1
Egal , jeder hat ne Meinung, wichtig ist wir bleiben im Forum normal und es wird kein assi Tv hier 😊👍
Ma.k
Ma.k, 21.12.2023 10:00 Uhr
0
Sieht eher nach abwärts aus . Das Ding steht mit Sicherheit unter Beobachtung und wird bald dicht gemacht . Ist ja Wahnsinn was hier abgeht
Ma.k
Ma.k, 21.12.2023 9:58 Uhr
0
Dann ist ja gut wenn du das siehst 😂
h
hero333333, 21.12.2023 9:55 Uhr
0
Natürlich nicht AntikeGold … aber wäre meiner Meinung machbar … Ich sehe eine erhöhte Chance heute oder morgen auf die 0,30€
J
JxN, 21.12.2023 9:54 Uhr
0
Das halte ich für höchst unwahrscheinlich
R
RobRob23, 21.12.2023 9:54 Uhr
0
Chillt
e
ernesto62, 21.12.2023 9:50 Uhr
0
Heute landen wir bei 50 cent
A
AntikeGold, 21.12.2023 9:47 Uhr
0

bei 0,30€ würde ich überlegen zu verkaufen 😅

Man hat nicht ewig das Glück auf seiner Seite.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 21.12.2023 9:46 Uhr
0

Die raus gehen werden es sehr bereuen :-)

Befürchte es auch aber morgen gehts in den Urlaub, keine Zeit zum zocken. 😜 Wenn Ruhe eingekehrt ist, schaue ich nochmals und gehe ggf. long rein. Viel Glück allen.
h
hero333333, 21.12.2023 9:46 Uhr
0
bei 0,30€ würde ich überlegen zu verkaufen 😅
R
RobRob23, 21.12.2023 9:45 Uhr
0
Jeder hat ja seine Meinung von daher
e
ernesto62, 21.12.2023 9:44 Uhr
0
Die raus gehen werden es sehr bereuen :-)
R
RobRob23, 21.12.2023 9:43 Uhr
0
Unter Beobachtung heist ja nicht das es abkracht
N
Nick1909, 21.12.2023 9:43 Uhr
0
40% bin raus. Viel Erfolg euch noch beim zocken 🙏
schvebo
schvebo, 21.12.2023 9:42 Uhr
0
DM arbeitet aber bereits an ihren Mienen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 Ast Space Mobile -0,44 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen