News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,099 EUR
+4,76 % +0,005
16:31:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
B
Basti94155, 10.01.2024 20:47 Uhr
0
0,40€ wäre hier schon ein Traum haha villeicht gibt es hier ja auch mal einen Hype
Hawk9991
Hawk9991, 10.01.2024 19:51 Uhr
1
Oh NoPainNoGame heißt jetzt der Spitzenreiter....wie unauffällig 😂 jetzt weiß ich jedenfalls warum du deine Kommentare immer fleißig löscht....😎Die Qualität deiner Kommentare ist allerdings immer noch die gleiche 🤣 mich würde mal interessieren mit wie viel Accounts du hier vertreten bist.....?
P
PSasse, 10.01.2024 19:44 Uhr
1

Neo fällt grad … viele kommen jetzt rüber.. anschnallen bitte 🚀🚀

Frag mich echt wie man immer darauf kommt 😂😅
L
Lolopi, 10.01.2024 19:36 Uhr
1
Bin auch soeben hier gelandet
B
Basti94155, 10.01.2024 19:35 Uhr
0
Wenn Defense auch mal bis 1,40€ hochschießen würde haha aber denke ein 6er im Lotto ist aktuell wahrscheinlicher.
M
M.N., 10.01.2024 19:16 Uhr
1
Denke auch das morgen ein paar von Neo zu uns kommen
G
Gast-754443200, 10.01.2024 19:11 Uhr
0

Neo fällt grad … viele kommen jetzt rüber.. anschnallen bitte 🚀🚀

Du bist so eine keu 🍐
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 19:07 Uhr
1
Bisschen warten, ich denke die kommen nach und nach rüber. Ich war auch erst bei Neo
K
Kikireki, 10.01.2024 19:06 Uhr
0
Naja. Mit der neotech Gruppe kriegen wir die hier auch auf 1€
schvebo
schvebo, 10.01.2024 19:04 Uhr
0
Wäre gut wenn es nah an die 0,2 kommt
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 19:02 Uhr
0
Kurs bleibt gerade konstant bei 0,174
C
Carmelo.B, 10.01.2024 19:00 Uhr
0
Keine Ahnung Trade Tepublik ist hängen geblieben bei 0,167
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 18:59 Uhr
0
Wo bleibt die Rakete 🥲?
H
Haubentaucher08, 10.01.2024 18:56 Uhr
0

investiert lieber in Lithium da kommt die Fomo auch bald wieder

Wo bist Du investiert, EurekaLithium?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen