News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,10814 USD
-1,12 % -0,00122
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.393
f
fibonacci, 15.01.2024 17:26 Uhr
1
Noch dieses Jahr sehen wir den Euro. Davon bin ich absolut überzeugt!
f
fibonacci, 15.01.2024 17:24 Uhr
0
die 0,20 EUro müssen geknackt werden!!!
R
Ryskin, 15.01.2024 17:23 Uhr
0
Wenn es jeden Tag um 1% steigen würde, dann wäre ich mehr als zufrieden. 🙂
M
M.N., 15.01.2024 17:08 Uhr
1

Langsam kommt es in Fahrt

Naja nicht so richtig aber wir sind bei 0.18€ und das ist gut würde ich sagen.
schvebo
schvebo, 15.01.2024 12:53 Uhr
0
Langsam kommt es in Fahrt
B
Batt, 15.01.2024 11:08 Uhr
0
Ja genau, der Kurs auch👍
Rodride
Rodride, 15.01.2024 11:07 Uhr
0
Gettex eben einer 80.000 geholt
K
Katze_im_Sack, 14.01.2024 23:50 Uhr
0

Ja denke es werden einige einsteigen, was ich so in anderen Foren gehört habe, vielleicht kann man 1-2 Mark abstauben. Ich werd mir das ganze morgens mal anschauen.

1-2 Mark ? Wie alt sind die Infos ? 😬
Alchamy
Alchamy, 14.01.2024 23:15 Uhr
0
Bis Dienstag abwarten 😗
oldie98
oldie98, 13.01.2024 20:35 Uhr
0

Ja denke es werden einige einsteigen, was ich so in anderen Foren gehört habe, vielleicht kann man 1-2 Mark abstauben. Ich werd mir das ganze morgens mal anschauen.

viel Glück, bin auch drin seit Freitag
S
Steph1030, 13.01.2024 20:32 Uhr
0

Ja natürlich, aber die Neo's werden vermutlich was Neues suchen wollen. Könnte vielleicht 100% laufen

Ja denke es werden einige einsteigen, was ich so in anderen Foren gehört habe, vielleicht kann man 1-2 Mark abstauben. Ich werd mir das ganze morgens mal anschauen.
CK_one
CK_one, 13.01.2024 17:05 Uhr
2
https://www.kapitalerhoehungen.de/interviews/defense-metals-corp-ceo-craig-taylor-uber-das-potenzial-des-seltene-erden-projekts
oldie98
oldie98, 13.01.2024 15:34 Uhr
0

Die Karawane ist doch schon weitergezogen, aber vielleicht klappt’s ja. Viel Glück.

danke, mal gespannt
H
Haubentaucher08, 13.01.2024 14:29 Uhr
1

Ja natürlich, aber die Neo's werden vermutlich was Neues suchen wollen. Könnte vielleicht 100% laufen

Die Karawane ist doch schon weitergezogen, aber vielleicht klappt’s ja. Viel Glück.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen