News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,099 EUR
+4,76 % +0,005
17:22:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
f
fibonacci, 15.01.2024 17:24 Uhr
0
die 0,20 EUro müssen geknackt werden!!!
R
Ryskin, 15.01.2024 17:23 Uhr
0
Wenn es jeden Tag um 1% steigen würde, dann wäre ich mehr als zufrieden. 🙂
M
M.N., 15.01.2024 17:08 Uhr
1

Langsam kommt es in Fahrt

Naja nicht so richtig aber wir sind bei 0.18€ und das ist gut würde ich sagen.
schvebo
schvebo, 15.01.2024 12:53 Uhr
0
Langsam kommt es in Fahrt
B
Batt, 15.01.2024 11:08 Uhr
0
Ja genau, der Kurs auch👍
Rodride
Rodride, 15.01.2024 11:07 Uhr
0
Gettex eben einer 80.000 geholt
K
Katze_im_Sack, 14.01.2024 23:50 Uhr
0

Ja denke es werden einige einsteigen, was ich so in anderen Foren gehört habe, vielleicht kann man 1-2 Mark abstauben. Ich werd mir das ganze morgens mal anschauen.

1-2 Mark ? Wie alt sind die Infos ? 😬
Alchamy
Alchamy, 14.01.2024 23:15 Uhr
0
Bis Dienstag abwarten 😗
oldie98
oldie98, 13.01.2024 20:35 Uhr
0

Ja denke es werden einige einsteigen, was ich so in anderen Foren gehört habe, vielleicht kann man 1-2 Mark abstauben. Ich werd mir das ganze morgens mal anschauen.

viel Glück, bin auch drin seit Freitag
S
Steph1030, 13.01.2024 20:32 Uhr
0

Ja natürlich, aber die Neo's werden vermutlich was Neues suchen wollen. Könnte vielleicht 100% laufen

Ja denke es werden einige einsteigen, was ich so in anderen Foren gehört habe, vielleicht kann man 1-2 Mark abstauben. Ich werd mir das ganze morgens mal anschauen.
CK_one
CK_one, 13.01.2024 17:05 Uhr
2
https://www.kapitalerhoehungen.de/interviews/defense-metals-corp-ceo-craig-taylor-uber-das-potenzial-des-seltene-erden-projekts
oldie98
oldie98, 13.01.2024 15:34 Uhr
0

Die Karawane ist doch schon weitergezogen, aber vielleicht klappt’s ja. Viel Glück.

danke, mal gespannt
H
Haubentaucher08, 13.01.2024 14:29 Uhr
1

Ja natürlich, aber die Neo's werden vermutlich was Neues suchen wollen. Könnte vielleicht 100% laufen

Die Karawane ist doch schon weitergezogen, aber vielleicht klappt’s ja. Viel Glück.
oldie98
oldie98, 13.01.2024 14:08 Uhr
0
Lief bei Neo damals genau so. 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
8 Dax Prognose +0,49 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,86 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,88 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +2,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen