NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,95 EUR
+0,07 % +0,06
11:54:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.011
B
BlueStar22, 17.10.2023 18:17 Uhr
1

SL-Oder bei -25 % ausgelöst....und nun steigt sie wieder....das meinte ich.xD

die Rezession ist schon hinter uns wenn man sich das US BIP anschaut. Sind doch eher Gelegenheiten für nachkauf vor allem auf dem Niveau
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.10.2023 22:35 Uhr
0
Und schon wieder runter
B
Boolek, 20.10.2023 11:18 Uhr
0
Ich bin raus hier
j
juliusjulius, 20.10.2023 13:53 Uhr
1
Liegen lassen (evtl auch 2 Jahre), das allgemeine Sentiment ist unten, wenn es weiter runter geht, gehts auch wieder rauf. Die Kurse sind ok zum einsteigen oder nachkaufen.
J
JohnnyDax, 22.10.2023 15:01 Uhr
0
Dienstag wird heftig. Entweder -15 oder +10%…
k
kolle1980, 12.10.2023 13:04 Uhr
0

Was meinst du?

SL-Oder bei -25 % ausgelöst....und nun steigt sie wieder....das meinte ich.xD
B
Boolek, 12.10.2023 11:33 Uhr
1

Bin raus. Wird mir jetzt wieder zu heiß das ganze

Warum das? Der Wert war doch extrem überverkauft…
A
Andy_Randy, 12.10.2023 11:06 Uhr
0

Fühle ich mich verar....? Ein klares ja......

Was meinst du?
G
Gast-753144800, 12.10.2023 10:03 Uhr
0
Bin raus. Wird mir jetzt wieder zu heiß das ganze
k
kolle1980, 11.10.2023 22:09 Uhr
0
Fühle ich mich verar....? Ein klares ja......
B
BlueStar22, 11.10.2023 21:45 Uhr
0

War das der Boden? Hab einen kleinen zock mit 20 Anteilen 😅

Jap. War die Boden. Ähnlich wie wie bei den indizes im letzten Herbst
G
Gast-753144800, 11.10.2023 19:28 Uhr
0
Fast da... morgen nehm ich gewinne mit🙈
r
realtrader, 10.10.2023 21:57 Uhr
0
Ist bis zum Coronatief gegangen und der Rebound erfolgte
r
realtrader, 10.10.2023 21:57 Uhr
1

Bis zum Coronatief gehts noch, dann folgt der Rebound

Meine bescheidene Meinung, die ich vor paar Tagen gepostet habe
G
Gast-753144800, 10.10.2023 19:43 Uhr
0
Hoffentlich. Nochmal so eine rally und ich bin wieder im plus🙈
B
Boolek, 10.10.2023 18:44 Uhr
0
War das der Boden? Hab einen kleinen zock mit 20 Anteilen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen