NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,12 EUR
+1,00 % +0,76
22:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.011
vollinni09
vollinni09, 05.06.2025 19:37 Uhr
0

Wird am 17 Juni Dividende ausgezahlt?

16.06.25 ist Zahltag laut DivvyDiary
n
nalkanal, 27.06.2025 11:02 Uhr
1

No Panic ! Die 4Jahre Regierungszeit ist bald vorbei, dann werden wieder andere Gesetze herrschen. Lasst den Trump sich austoben! Wir haben es 4Jagre überlebt und werden due nächsten 3.5Jahre auch überleben. Dann wird def Souck vorbei sein !

Trump ist nur ein Kopf. Die Gesinnung als solche setzt sich durch und es sind schon viele neue Trumps in den Startlöchern. Das Thema ist in dreienhalb Jahren nicht beendet, sondern fängt erst an.
T
Terminal4321, 30.06.2025 13:59 Uhr
0
Merkwürdig. Es gibt keine neuen News 🤷‍♂️
Eiskristall
Eiskristall, 03.06.2025 19:14 Uhr
0
Wird am 17 Juni Dividende ausgezahlt?
LachendeSonne
LachendeSonne, 02.06.2025 7:32 Uhr
0
Spuck
LachendeSonne
LachendeSonne, 02.06.2025 7:32 Uhr
0
No Panic ! Die 4Jahre Regierungszeit ist bald vorbei, dann werden wieder andere Gesetze herrschen. Lasst den Trump sich austoben! Wir haben es 4Jagre überlebt und werden due nächsten 3.5Jahre auch überleben. Dann wird def Souck vorbei sein !
w
willi47, 22.05.2025 18:44 Uhr
0
NE hat vor den Subventionen Erneuerbare gebaut und wird es auch weiter tun, wird sich alles wieder normalisieren.
E
Energy4all, 22.05.2025 18:40 Uhr
0
Die amerikanische Regierung lebt hinterm Mond. Wahnsinn, wie man so einen Lappen wählen kann!
b
bav, 22.05.2025 18:37 Uhr
0
Was ein Witz
E
Energy4all, 22.05.2025 18:19 Uhr
0
Muss aber noch durch den Senat, mal schauen, ob das so einfach ist.
J
JohnnyDax, 22.05.2025 17:55 Uhr
0
Die Subventionen für erneuerbare Energien werden von den Amerikanern gekürzt – die Entscheidung wurde heute unterzeichnet. Deshalb sind heute eigentlich alle entsprechenden Firmen im Minus.
B
Bubu87, 22.05.2025 17:44 Uhr
0
Geil gestern wollte ich schon verkaufen. Echt nichts los. Naja jetzt halten bis sich der Kurs erholt hat
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,88 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen