NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,22 EUR
+0,32 % +0,25
18:39:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
K
KANNONIX, 04.03.2021 17:57 Uhr
0
In Biden we trust!😜
Artur95
Artur95, 03.03.2021 16:31 Uhr
0
Ist schon saftig
Artur95
Artur95, 03.03.2021 16:31 Uhr
0
FCF von 1,2 mrd bei einer Bewertung von 120mrd
Doktos
Doktos, 25.02.2021 22:38 Uhr
0
mit guten Aussichten.
Doktos
Doktos, 25.02.2021 22:38 Uhr
0
Nextera solide firma mit ty Ten ausiehten. Korrekturen als Einstieg nutzen.
Doktos
Doktos, 25.02.2021 22:36 Uhr
1
gut gemacht moggo63
Castlehard
Castlehard, 25.02.2021 19:26 Uhr
0
Bin auch fett im Minus. Bin bei 67 rein. Aber kejne angst das wird wieder kommen deshalb halte ich
M
Maggo63, 25.02.2021 13:26 Uhr
0
Bin heute mal mit 10 Stk. eingestiegen
G
Gast-747384200, 24.02.2021 23:12 Uhr
0
Ich bin Seit Anfang der Woche rein gegangen. 6 % minus aktuell. Aber ist ein gutes Unternehmen und hat sicher gutes Potenzial. Da mache ich mir keine Sorgen.
kn1
kn1, 24.02.2021 21:06 Uhr
0
Ok Maggo63 denke du hast recht
M
Maggo63, 24.02.2021 18:21 Uhr
0
Denk langfristig macht man nichts falsch
L
Landechse, 24.02.2021 18:02 Uhr
0
Bin auch eingestiegen
M
Maggo63, 24.02.2021 17:58 Uhr
0
Würdet ihr jetzt im Moment neu einsteigen?
J
JonnyBaBa369, 24.02.2021 17:28 Uhr
0
oh man , gerade erst eingestiegen ..
Misha05
Misha05, 22.02.2021 19:18 Uhr
0
Biden ist wohl anscheinend nicht mehr am Green- Deal interessiert...
FEARandGREED
FEARandGREED, 22.02.2021 17:09 Uhr
0
Der gesamte markt korrigiert, besonders solar, Energie, wasserstoff, techwerte..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Security der nächsten Generation -2,49 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,09 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Security der nächsten Generation -2,49 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,09 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,30 %
Alle Diskussionen