NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,95 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um NextEra Energy und deren finanzielle Performance sowie die Herausforderungen und Chancen im Energiesektor. User FCING01 und nalkanal diskutieren über den steigenden Energiebedarf durch KI-Zentren und die möglichen Auswirkungen auf Energieaktien. Bert1989 weist auf die hohen Schulden von NextEra Energy hin, während Bulle12 optimistisch über die steigende Energienachfrage ist. . Marcus. erwähnt eine Kooperation zwischen Google und NextEra Energy zur Wiederinbetriebnahme eines Kernkraftwerks. Benstreetbob und vollinni09 diskutieren über die jüngsten Quartalszahlen von NextEra Energy, wobei die Gewinne die Erwartungen übertreffen, aber der Umsatz darunter liegt. Formidable und vettriano.
Kommentare 1.011
Zwiggeru
Zwiggeru, 19. Mai 7:35 Uhr
1
Am 18.Mai gab das US-Energieunternehmen NextEra Energy (NEE.N) zusammen mit Dominion Energy (DN) bekannt, dass sie einen Fusionsplan im Wert von 66,8 Milliarden Dollar verfolgen.Diese Fusion wird eines der größten Elektrizitätsversorgungsunternehmen weltweit schaffen und gleichzeitig die Kapazitäten für energieintensive Rechenzentren zur Unterstützung von künstlicher Intelligenz erweitern.Der Deal, der vollständig in Form von Aktien abgewickelt wird, steht noch unter dem Vorbehalt der behördlichen Genehmigung.Sollte er zustande kommen, wäre dies eine der bedeutendsten Fusionen in der Geschichte des Energiesektors.Das daraus entstehende Unternehmen wird das drittgrößte.
chaknoris
chaknoris, 18. Mai 15:32 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/litigation/nextera-energy-buy-dominion-668-billion-us-power-deal-2026-05-18/
S
SOistDASjetzt, 23. Apr 9:43 Uhr
0
Zahlen heute, oder??
O
Oriondisc, 22. Apr 9:56 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.02.2026 13:34 Uhr
0
Ich checks nicht ganz vllt kann es jemand erklären?
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.02.2026 13:34 Uhr
0
"NextEra Energy kündigt Emission von Equity Units im Wert von 2 Milliarden US-Dollar an" https://de.investing.com/news/company-news/nextera-energy-kundigt-emission-von-equity-units-im-wert-von-2-milliarden-usdollar-an-93CH-3362419
vettriano81
vettriano81, 07.02.2026 15:14 Uhr
0
https://www.world-nuclear-news.org/articles/nextera-considering-new-nuclear-capacity
vollinni09
vollinni09, 27.01.2026 15:28 Uhr
2
NextEra Energy übertrifft im vierten Quartal mit einem bereinigten Gewinn je Aktie von 54 Cent die Analystenschätzung von 53 Cent. Der Umsatz von 6,50 Milliarden Dollar verfehlt jedoch die Erwartungen von 7,18 Milliarden Dollar.
G
Geldmacher, 24.01.2026 12:33 Uhr
0
.
S
SOistDASjetzt, 22.01.2026 11:21 Uhr
0
Zahlen am 27.01.... mal schauen....
benstreetbob
benstreetbob, 28.10.2025 15:55 Uhr
0
Habe mich für heute ordentlich verschätzt hier so wie es ausschaut.
vollinni09
vollinni09, 28.10.2025 15:46 Uhr
1
Nextera Energy Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,13 USD die Analystenschätzungen von 0,98 USD. Umsatz mit 7,97 Mrd. USD unter den Erwartungen von 8,15 Mrd. USD.
benstreetbob
benstreetbob, 28.10.2025 13:44 Uhr
0
Bin ja mal gespannt was gleich mit den Amis passiert.Gewinnschätzungen sollen ja übertroffen worden sein.Weiß jemand genaueres?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen