NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,48 EUR
-0,03 % -0,02
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
kn1
kn1, 19.02.2021 17:14 Uhr
0
Weiß einer warum das hier so runter geht?
c
cathiewood, 12.02.2021 12:18 Uhr
0
David Driscoll discusses NextEra Energy https://www.bnnbloomberg.ca/video/david-driscoll-discusses-nextera-energy~2136968
K
KANNONIX, 02.02.2021 17:13 Uhr
0
Bin drin!😉
M
Maggo63, 01.02.2021 21:02 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
FCINGO
FCINGO, 28.01.2021 12:27 Uhr
0
Ok , danke 👍
Zwiggeru
Zwiggeru, 28.01.2021 12:12 Uhr
0
Split war schon! Ohne Splt würde der Kurs jetzt bei 260€ liegen.
FCINGO
FCINGO, 28.01.2021 11:09 Uhr
0
Aha ok . Wird der Kurs nicht gesplittet , müsste doch jetzt ca bei 16€ stehen oder ?
Zwiggeru
Zwiggeru, 28.01.2021 10:47 Uhr
0
das war vor dem Split. Aktuell 0,35$. Die Dividende am 15.03. EX Tag 25.02.
FCINGO
FCINGO, 28.01.2021 10:36 Uhr
0
Moin Moin. Zahlt Nextera Energy noch 1,40$ im Quartal an Dividende ?
S
Sterneline, 27.01.2021 7:17 Uhr
0
@Mike: die Erwartungen kommen von Analysten. Wie immer auch die Analysten darauf kommen... Gewinne, Umsatz, Kurs von Nextera gehen schön nach oben. Mir sind die Erwartungen da ziemlich egal und schaue sie mir gar nicht erst an.
a
avav1305, 27.01.2021 6:45 Uhr
0
NextEra Energy Partners (NEP) Q4 2020 Earnings Call Transcript https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2021/01/26/nextera-energy-partners-nep-q4-2020-earnings-call/?source=iedfolrf0000001
S
Special_One, 26.01.2021 16:30 Uhr
0
Sehe ich genauso, hier kann man wirklich ruhig schlafen, nach dem Motto, Kleinvieh macht auch Mist🥳👌
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.01.2021 15:55 Uhr
0
Geld hier reinlegen und gut schlafen. So meine Devise. Klimarede am Mittwoch von Biden könnte ja vllt wieder Schwung bringen 🍃
Mike101
Mike101, 26.01.2021 15:02 Uhr
0
Hey danke, ja sehe das alles ähnlich. Guter Hinweis mit den 5 Jahren...👍🏻
S
Special_One, 26.01.2021 15:00 Uhr
0
War in den vergangenen 5 Jahren (also 60 Quartalen) nur 4 Mal über den Erwartungen und den Chart sieht man ja, alles im grünen Bereich
S
Special_One, 26.01.2021 14:52 Uhr
0
Hey Mike, sehe ich als nicht wirklich problematisch, die Erwartungen sind hier meistens einfach zu hoch angesetzt, musst dir keine Sorgen machen, das Unternehmen ist top aufgestellt, ein absoluter Big Player und wird auch in Zukunft stark vom Trend profitieren! Hier wird es keine Raketen geben, aber dein Geld ist sehr sicher angelegt im Vergleich zu zahlreichen anderen Werten aktuell.. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! LG
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen