NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.102
C
Chavel, Mittwoch 18:55 Uhr
0

abwarten 30.6 habe ja selbst noch ca 30% der aktien glaube aber nicht turn arround so schnell geht das nicht

Wichtig is eigentlich nur das dieser boden bei 35-37€ hält und es nicht weiter runter geht. Mein glück ist zudem, dass ich nie interessiert an nike war bei letzten herbst und das glücklich eingestiegen bin bzw. Passend raus. Jetzt wieder mit ek38 drin und gespannt ob ich irgendwann 30-70% raus holen kann. Solange div gezahlt wird is alles gut. Firmen wie nike können es sich auch nicht erlauben die div zu streichen. Bei SL würde ich bei 32€ setzen. Mal sehen was kommt
K
Kohlmeise3, Mittwoch 19:49 Uhr
0
Für 37€ nach gekauft 😉👍
b
bossmen, Mittwoch 20:02 Uhr
0
Nassi fällt weiter, vielleicht wird der ganze überteuerte KI-Chip-Raketen-Mist endlich in alte devensive Werte eingetauscht. Rheinmetall machts vor, das ganz böse Erwachen, kommt meist ganz ganz oben......
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 20:43 Uhr
0

Für 37€ nach gekauft 😉👍

das auf dj30 ath ok zahlen kommen nächste woche abwarten , und wm sry da muss ich lachen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 20:45 Uhr
0

Wichtig is eigentlich nur das dieser boden bei 35-37€ hält und es nicht weiter runter geht. Mein glück ist zudem, dass ich nie interessiert an nike war bei letzten herbst und das glücklich eingestiegen bin bzw. Passend raus. Jetzt wieder mit ek38 drin und gespannt ob ich irgendwann 30-70% raus holen kann. Solange div gezahlt wird is alles gut. Firmen wie nike können es sich auch nicht erlauben die div zu streichen. Bei SL würde ich bei 32€ setzen. Mal sehen was kommt

wichtig sind nur die zahlen und was man in zukunft an div zahlt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 18:21 Uhr
0

Nein. Sie haben 70% v gewinn aisgesxgüttet. Jetzt die umstruktuemroerung. D.h. es geht richting 40% zurück

abwarten 30.6 habe ja selbst noch ca 30% der aktien glaube aber nicht turn arround so schnell geht das nicht
C
Chavel, Mittwoch 17:49 Uhr
0

Alle Raus

Geh lieber ins casino ;)
i
isochristian, Mittwoch 17:39 Uhr
0
Alle Raus
C
Chavel, Mittwoch 17:16 Uhr
0
Stellenabbau , ki, neue prozesse etc
C
Chavel, Mittwoch 17:15 Uhr
0
Nein. Sie haben 70% v gewinn aisgesxgüttet. Jetzt die umstruktuemroerung. D.h. es geht richting 40% zurück
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:14 Uhr
0

Nike verdient ordentlich

aber weniger als die div , zumindest verdiente man es das ist aber nicht die zukunft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:13 Uhr
0
am 30.6 wird es bekannt gegeben wegen der dividende
C
Chavel, Mittwoch 17:12 Uhr
0
Nike verdient ordentlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:11 Uhr
0

In us foren sieht man auch eher den kurs als chance. Dividende is safe und genauso wie bei tcom, merck, cola, etc sehe ich potential für die nächsten jahre

wo ist die div safe man kann nicht mehr ausschütten auf dauer als man verdient, das ist nicht cola
C
Chavel, Mittwoch 17:11 Uhr
0
Solange nike verkauft und out of stock is passt es
C
Chavel, Mittwoch 17:11 Uhr
0
Wozu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen