NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,62 EUR
-0,54 % -0,21
22:22:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.955
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:39 Uhr
0

Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money

Short geht nicht auf 🤗
Winterplan
Winterplan, 22.03.2024 16:39 Uhr
0
Wenn man Chart betrachtet, muss man leider erkennen, daß Nike seit geraumer Zeit immer um 20 Euro fällt 160 - 140. 120 - 100 usw. Seit 2022
A
Abc12345, 22.03.2024 16:40 Uhr
0
Haben doch selber mitgeteilt, ein Umsatzwachstum sehen die selber nicht, daher können Sie maximal etwas an der Kostenschraube drehen
A
Abc12345, 22.03.2024 16:43 Uhr
0
Schuhe sind Luxus geworden. Leider eine arme Welt. Selbst die Lebensmittel Buden haben bessere Kennzahlen geliefert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 16:43 Uhr
0

Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money

Also lieber in der Niedrigzinsphase bei 130 Dollar aufwärts kaufen?
A
Abc12345, 22.03.2024 16:38 Uhr
0
Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:38 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gespielt,was zur Zeit in Deutschland 🇩🇪 abgeht ist Schublade!
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:33 Uhr
0
Faszinierend, doch die Gründer werden dies nicht erlauben!.
Winterplan
Winterplan, 22.03.2024 16:32 Uhr
0
Lass den Dow mal fallen,, nächste Woche Hexentag Freitag
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:30 Uhr
0
Amerika 🇺🇸 First 🔝
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:29 Uhr
1
Der Vertrag mit Nike wird den Umsatz enorm steigern!Es scheint, als hätten viele es noch nicht realisiert!Sie haben es endlich geschafft, Adidas und Puma erfolgreich an die Wand zu drücken 🤗 .Gut gemacht!.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 16:25 Uhr
0
wie tief soll es denn noch fallen.
Bert1989
Bert1989, 22.03.2024 16:01 Uhr
0
Hoffe noch auf ein weiteres absacken dann muss ich mir auch noch welche holen. Mal sehen es ist günstiger aber jetzt trotzdem kein Schnäppchen
B
BamBam84, 22.03.2024 15:59 Uhr
1
Hab jetzt auch zugeschlagen, etwas zu übertrieben, denke nach den positiven Analysten sollte es bald eine Gegenbewegung geben.
S
Sz38, 22.03.2024 15:37 Uhr
1
Zeitumstellung war in USA schon.
t
timmothy85, 22.03.2024 15:30 Uhr
0

Bester Kommentar. Eröffnung war schon 14:30…

what :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,05 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
Alle Diskussionen