NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,39 EUR
-1,23 % -0,47
17:58:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.951
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:39 Uhr
0

Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money

Short geht nicht auf 🤗
Winterplan
Winterplan, 22.03.2024 16:39 Uhr
0
Wenn man Chart betrachtet, muss man leider erkennen, daß Nike seit geraumer Zeit immer um 20 Euro fällt 160 - 140. 120 - 100 usw. Seit 2022
A
Abc12345, 22.03.2024 16:40 Uhr
0
Haben doch selber mitgeteilt, ein Umsatzwachstum sehen die selber nicht, daher können Sie maximal etwas an der Kostenschraube drehen
A
Abc12345, 22.03.2024 16:43 Uhr
0
Schuhe sind Luxus geworden. Leider eine arme Welt. Selbst die Lebensmittel Buden haben bessere Kennzahlen geliefert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 16:43 Uhr
0

Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money

Also lieber in der Niedrigzinsphase bei 130 Dollar aufwärts kaufen?
A
Abc12345, 22.03.2024 16:38 Uhr
0
Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:38 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gespielt,was zur Zeit in Deutschland 🇩🇪 abgeht ist Schublade!
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:33 Uhr
0
Faszinierend, doch die Gründer werden dies nicht erlauben!.
Winterplan
Winterplan, 22.03.2024 16:32 Uhr
0
Lass den Dow mal fallen,, nächste Woche Hexentag Freitag
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:30 Uhr
0
Amerika 🇺🇸 First 🔝
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:29 Uhr
1
Der Vertrag mit Nike wird den Umsatz enorm steigern!Es scheint, als hätten viele es noch nicht realisiert!Sie haben es endlich geschafft, Adidas und Puma erfolgreich an die Wand zu drücken 🤗 .Gut gemacht!.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 16:25 Uhr
0
wie tief soll es denn noch fallen.
Bert1989
Bert1989, 22.03.2024 16:01 Uhr
0
Hoffe noch auf ein weiteres absacken dann muss ich mir auch noch welche holen. Mal sehen es ist günstiger aber jetzt trotzdem kein Schnäppchen
B
BamBam84, 22.03.2024 15:59 Uhr
1
Hab jetzt auch zugeschlagen, etwas zu übertrieben, denke nach den positiven Analysten sollte es bald eine Gegenbewegung geben.
S
Sz38, 22.03.2024 15:37 Uhr
1
Zeitumstellung war in USA schon.
t
timmothy85, 22.03.2024 15:30 Uhr
0

Bester Kommentar. Eröffnung war schon 14:30…

what :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Security der nächsten Generation -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
8 Virgin Galactica -3,63 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
10 BP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,95 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
5 Virgin Galactica -3,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
8 BP Hauptdiskussion +0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen