NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,46 EUR
-0,95 % -0,36
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.957
kYb
kYb, 25.03.2024 15:06 Uhr
0
Hmmm. Schade, dachte nen guten Einstieg gefunden zu haben.
S
SuperSaiyajin, 25.03.2024 15:16 Uhr
0
Hab meinen Long mit 50% Verlust geschlossen 5k verloren hätte mir damit mal paar nike Schuhe Kleidung usw holen sollen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2024 15:36 Uhr
0
kein Rebound heute, dürfte also noch eine Etage tiefer gehen
A
Agent.K, 25.03.2024 15:39 Uhr
0

kein Rebound heute, dürfte also noch eine Etage tiefer gehen

Wieder zu hoch eingestiegen ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2024 15:59 Uhr
0

Wieder zu hoch eingestiegen ?

Inde1989
Inde1989, 25.03.2024 14:37 Uhr
1
Ich sammel hier immer wieder ein, wenn es für mich günstig erscheint. Mittelfristig wird sich der Kurs hier auch wieder erholen, wenn die Wirtschaft erstmal wieder zu laufen beginnt. Manches braucht halt seine Zeit an der Börse 😊
Bert1989
Bert1989, 25.03.2024 12:45 Uhr
0

3 Tage Regel gilt für alles. Dates, Aktien,… 😉😂👍

Ja gefühlt hat es sich da meinst entspannt 😄 man wird sehen.
T
Toni0504, 25.03.2024 9:13 Uhr
0

Am Freitag geschlafen? Da ging es bereits unter 85 Euro.

Ich habe verpasst, es wird noch kommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2024 9:10 Uhr
0

Unter 85 Euro steige ich ein

Am Freitag geschlafen? Da ging es bereits unter 85 Euro.
A
Abc12345, 25.03.2024 8:07 Uhr
0

Finde die drei Tage Regel ganz passend, ist auch nicht so wichtig den Tiefpunkt zu finden aber einsteigen wenns dreht ist schon ein guter Ansatz, zudem steigt es ja nie/selten Sprunghaft nur runter gehts schnell

3 Tage Regel gilt für alles. Dates, Aktien,… 😉😂👍
kYb
kYb, 25.03.2024 7:50 Uhr
0
Auf eine gute Woche! 😌🧘🤗
Bert1989
Bert1989, 24.03.2024 21:32 Uhr
0

Werden hier noch Kurse unter 80 sehen. Werde dann erst einsteigen.

Finde die drei Tage Regel ganz passend, ist auch nicht so wichtig den Tiefpunkt zu finden aber einsteigen wenns dreht ist schon ein guter Ansatz, zudem steigt es ja nie/selten Sprunghaft nur runter gehts schnell
T
Toni0504, 24.03.2024 21:07 Uhr
0
Unter 85 Euro steige ich ein
J
Jack14, 24.03.2024 19:20 Uhr
0
Werden hier noch Kurse unter 80 sehen. Werde dann erst einsteigen.
Feuermelder
Feuermelder, 23.03.2024 21:59 Uhr
4
Ich habe bei 85,25€ am Freitag jedenfalls zugeschlagen ist die nächsten 5 Jahre für mich ein NoBrainer.
d
derSultanhatDurst, 23.03.2024 13:07 Uhr
1

Hätte bei Disney auch lange warten müssen bin da mittlerweile aber 20 Prozent im plus war zwischenzeitlich mal 40 Prozent im Minus nachgekauft und abgewartet das zahlt sich bei den grossen Namen oft aus

so seh ich das auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen