NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,92 EUR
-0,19 % -0,07
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.098
t
tonimontana, 06.06.2024 20:42 Uhr
0

120.- bis zu den Olympischen Spielen

usd oder euro?
Anonymous!
Anonymous!, 07.06.2024 7:49 Uhr
1
USD
madmike
madmike, 07.06.2024 17:32 Uhr
1
Schöner Ausbruch nach oben..;) Wo ist denn unsere Meckertante ? 😁
B
Balu1234, 07.06.2024 17:37 Uhr
1
Haha also ich finds toll 😍
Anonymous!
Anonymous!, 07.06.2024 17:37 Uhr
0
Angeblich ist Bill Ackmann noch mal eingestiegen?
Anonymous!
Anonymous!, 06.06.2024 19:52 Uhr
1
120.- bis zu den Olympischen Spielen
NewYork
NewYork, 06.06.2024 19:12 Uhr
0
Wahrscheinlich die Zahlen von Lululemon gestern :)
B
Balu1234, 06.06.2024 18:15 Uhr
0
Jemand eine Ahnung warum?
B
Balu1234, 06.06.2024 18:05 Uhr
0
Puh geht gut hoch wa
d
derSultanhatDurst, 06.06.2024 16:00 Uhr
1

Weiss net ...in den letzten Jahren kämmen immer mal wieder andere neue Marken ins Spiel die ihre Boom Zeiten hatten... Und es hieß schon oft...das ist die neue "Nike" oder "Adidas", etc Die Kunst ist es nunmal auch langfristig erfolgreich zu sein, was auch mit enorme Kosten in dieser Branche verbunden ist... Geschafft haben es letztendlich nicht sehr viele und mit Nike ist mein Vertrauen da schon größer

hoffentlich :D
madmike
madmike, 06.06.2024 13:30 Uhr
1

diese sch**** On Treter seh ich gerade schon ein bisschen als Konkurrenz…

Weiss net ...in den letzten Jahren kämmen immer mal wieder andere neue Marken ins Spiel die ihre Boom Zeiten hatten... Und es hieß schon oft...das ist die neue "Nike" oder "Adidas", etc Die Kunst ist es nunmal auch langfristig erfolgreich zu sein, was auch mit enorme Kosten in dieser Branche verbunden ist... Geschafft haben es letztendlich nicht sehr viele und mit Nike ist mein Vertrauen da schon größer
d
derSultanhatDurst, 06.06.2024 4:01 Uhr
0
ja das fällt mir auch auf…
JDcom
JDcom, 06.06.2024 2:38 Uhr
0
Die Boomer tragen sie gern
d
derSultanhatDurst, 06.06.2024 2:33 Uhr
0
diese sch**** On Treter seh ich gerade schon ein bisschen als Konkurrenz…
N
Nithu_Shanks, 05.06.2024 22:10 Uhr
0
Gutes Zeichen für die Branche vorerst
N
Nithu_Shanks, 05.06.2024 22:09 Uhr
0
Lulemon hat gute Zahlen gemeldet💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen