NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,63 EUR
-0,99 % -0,36
13:14:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.074
M
Michael1207, 16.05.2024 9:20 Uhr
1

Warum sollte denn Nike aktuell auch richtig zünden? Hast du die Geschäftsberichte gelesen? Man sollte hier nicht erwarten dass es kurzfristig plötzlich nach oben schießt ohne Ende...

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/euro2024--olympia--copa-america---adidas--nike-und-puma-erwarten-gute-ergebnisse/4439173/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
madmike
madmike, 16.05.2024 9:09 Uhr
0

so richtig zünden will Nike noch nicht - da lob ich mir Adidas -

Warum sollte denn Nike aktuell auch richtig zünden? Hast du die Geschäftsberichte gelesen? Man sollte hier nicht erwarten dass es kurzfristig plötzlich nach oben schießt ohne Ende...
M
Michael1207, 16.05.2024 7:28 Uhr
0

so richtig zünden will Nike noch nicht - da lob ich mir Adidas -

da war ich bei unter 100 euro seinerzeit nicht mutig genug
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 5:56 Uhr
0
so richtig zünden will Nike noch nicht - da lob ich mir Adidas -
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 5:54 Uhr
0

Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft

bluebird bio oder blue bird corp ?
M
Michael1207, 16.05.2024 5:34 Uhr
0

Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft

nie gehört..
madmike
madmike, 15.05.2024 22:09 Uhr
0
Sagt mir beides nichts ..
E
Elsuppus, 15.05.2024 22:01 Uhr
0
Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft
M
Michael1207, 15.05.2024 21:59 Uhr
0
entzückend...jetzt am abend geht es nochmal nach norden...ich denke ich kaufe auch nochmal nach....
madmike
madmike, 15.05.2024 21:56 Uhr
0
Heute erste Position fürs.Long Depot . EK 83,70.. Damit bin ich zufrieden. Wenn es weiter runter geht werd ich bei 70 nochmal gleichen Betrag reinhauen..
T
TouchdownBundy, 15.05.2024 21:45 Uhr
3
Ich hoffe darauf, dass Nike durch die Sportevents (EM und Olympia) profitieren wird. Sobald die Inflation abnimmt, steigt auch wieder die Kaufkraft. Ich bleibe hier optimistisch.
t
tonimontana, 15.05.2024 21:44 Uhr
0
bin auch mit nem 10er hebel seit einiger zeit drin, tut seit letzte woche echt weh
R
Robinho82, 15.05.2024 21:37 Uhr
3

Hoffen auch ein teurer Fehler

Teuer ist es ständig hin- her zu schieben und kurzfristig zu denken. Sparplan. Jetzt paar einsammeln, ist nicht verkehrt. Ich bin total entspannt.
b
bav, 15.05.2024 21:23 Uhr
3
Ganz ganz bitter 😅 bin gerade in den USA... jeder verdammte Nike Store (Outlet sowie normale Läden) sind brechend voll
A
Agent.K, 15.05.2024 20:54 Uhr
1
Zum Glück ist eine Insolvenz wohl ausgeschlossen
M
Michael1207, 15.05.2024 20:36 Uhr
0
chart sieht jetzt auch nicht mehr gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 VW Hauptdiskussion -0,28 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,94 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
8 VW Hauptdiskussion -0,25 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen