NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
R
Ruftop123, Freitag 14:00 Uhr
0
Wo sehr ihr den Kurs realistisch Ende des Jahres? 50 Euro?!
A
Abc12345, Freitag 12:27 Uhr
0
Game over ⛷️
C
Cba1, Freitag 11:50 Uhr
0
Auch nochmal aufgestockt kann doch nicht ewig runtergehen....
A
Achri, Freitag 10:52 Uhr
0
Erste Tranche auch von mir, kann hoch jetzt
T
TP2022, Freitag 10:37 Uhr
0
So heute startet die Rallye. Jetzt sind alle nochmal billig rein vor den Zahlen 👍
N
Nutzername_123, Freitag 4:23 Uhr
0

Die nächste wichtige charttechnische Unterstützung für die Nike-Aktie (NKE) liegt im Bereich von 35,00 bis 36,00 US-Dollar. In dieser Zone befindet sich das markante Mehrjahrestief (52-Wochen-Tief), welches in der ersten Jahreshälfte 2026 mehrfach getestet wurde und als letzte Auffanglinie vor einem möglichen weiteren Abverkauf dient.

Was babbelst du da??? Dollar oder Euro??? Hallo???
L
LuckyLukeShoot, Donnerstag 22:20 Uhr
0
12-Jahres-Tief: https://www.tipranks.com/news/nike-stock-nke-hits-52-week-low-as-cfo-departs-and-turnaround-drags-on
L
Langläufer, Donnerstag 21:57 Uhr
0
Ich würde den Ausblick eher leicht besser einschätzen, da die Zollproblematik etwas erfreulicher ausfällt….
S
Sanok, Donnerstag 21:27 Uhr
0

Korrekt, es ist der letzte rote Linie, aber wieso muss es soweit kommen?

Die Q Zahlen werden wahrscheinlich schon passen aber der Ausblick wird nicht gut sein und deswegen gut möglich das wir die 35 bis 36 Dollar Zone anlaufen werden.
L
Langläufer, Donnerstag 21:22 Uhr
0
Korrekt, es ist der letzte rote Linie, aber wieso muss es soweit kommen?
x
xmaverickx, Donnerstag 21:22 Uhr
0
WM im eigenen Land und Nike schmiert ab. Des kann doch kein Mensch verstehen.
S
Sanok, Donnerstag 21:21 Uhr
0
Die nächste wichtige charttechnische Unterstützung für die Nike-Aktie (NKE) liegt im Bereich von 35,00 bis 36,00 US-Dollar. In dieser Zone befindet sich das markante Mehrjahrestief (52-Wochen-Tief), welches in der ersten Jahreshälfte 2026 mehrfach getestet wurde und als letzte Auffanglinie vor einem möglichen weiteren Abverkauf dient.
L
Langläufer, Donnerstag 21:06 Uhr
0
Probleme lassen sich lösen, von 150 € gekommen jetzt bei 35,50 € angekommen. Wir sind auf dem heißen Risiko und eingepreist sein. Sieht jemand noch Chancen?
S
Soulmate, Donnerstag 21:01 Uhr
0

Aber der turnaround kommt, 100%

Hast du dich mal über die massiven strukturellen Probleme bei Nike eingelesen?)) Niedrige Kurse ziehen magisch an... Aber hier hat das zig Gründe
L
Langläufer, Donnerstag 20:55 Uhr
0
Ich weiß nicht mehr, was über den Kursverlauf die letzten paar Tage bei Nike sagen soll, kann mich jemand besänftigen…..
R
Ruftop123, Donnerstag 20:53 Uhr
0
Aber der turnaround kommt, 100%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen