NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
C
Chavel, Freitag 16:55 Uhr
0

boss du kannst doch nicht puma mit nike vergleichen.puma macht seit 2 jahren verlust ,nike immer noch einen schönen gewinn.

Der typ pickt sich bei 21 analysten den mit abstand pessimististen (paribas) und beruft sich darauf als wäre es der avg. 5min später hat er alles verkauft um dann am nächsten tag wieder einen weltuntergang auszurufen. Hab den jetzt blockiert, wie den agenten 😅
R
Ruftop123, Freitag 16:55 Uhr
1
Nike ist eine ganz andere Kragenweite.
z
zsclions, Freitag 16:52 Uhr
1
boss du kannst doch nicht puma mit nike vergleichen.puma macht seit 2 jahren verlust ,nike immer noch einen schönen gewinn.
z
zsclions, Freitag 16:50 Uhr
0
nike wird niemals am dienstag eine gewinnwarnung herausgeben.im gegenteil eine überraschung wird es geben.rsi fast bei null.das kann nur eine starke gegenbewegung nach oben geben.
z
zsclions, Freitag 16:48 Uhr
0
nike hat heute in den usa auf den cent genau beim mehrjahrestief von 40$ nach oben abgedreht.denke das ist ein sehr gutes zeichen.
C
Chavel, Freitag 15:38 Uhr
0

Schau Dir mal an, was bei Puma abging......die hatten vom Hoch 85% verloren. Nike bisher 75....... Die Fehler von Beiden waren ähnlich, aber genau entgegengesetzt.....Puma hat sich zur Ramschmarke verkommen lassen und Nike hatte die Überheblichkeit, alleine durch On-line Handel alles direkt verkaufen zu können....Die Menschen wollen Klamotten Anprobieren!

Wenn du meinst, dann verkauf doch einfach (wie du hier schon 30x es angeblich schon getan hast) und gut is. Puma mit nike vergleichen ist real madrid mit hoffenheim zu vergleichen. Warte mal ab (länger als 3,5tage vllt) dann wirst du sehen wie nike wieder darsteht. Das ist bei namenhaften us firmen immer so. Zur not werden dann nike schuhe mit airtags verkauft oder so. Dienstag wird bestimmt mal was erzählt
R
Ruftop123, Freitag 15:07 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
b
bossmen, Freitag 15:07 Uhr
0
Schau Dir mal an, was bei Puma abging......die hatten vom Hoch 85% verloren. Nike bisher 75....... Die Fehler von Beiden waren ähnlich, aber genau entgegengesetzt.....Puma hat sich zur Ramschmarke verkommen lassen und Nike hatte die Überheblichkeit, alleine durch On-line Handel alles direkt verkaufen zu können....Die Menschen wollen Klamotten Anprobieren!
C
Chavel, Freitag 15:02 Uhr
0
Bossmen aka dirk müller?
C
Chavel, Freitag 15:01 Uhr
0

Das ist realistisch! Sehr sogar. Kurs 40 KGV von 27, Addidas hat derzeit KGV von 23. Nike wird nächste Woche eine Gewinnwarnung rausgeben, sodass wir wieder bei KGV von 30-35 sind. Da sind 30% Abschlag mit Übertreibung sogar 50% nicht unmöglich!

🤣🤣🤣
L
Langläufer, Freitag 14:58 Uhr
0
48 EUR
b
bossmen, Freitag 14:55 Uhr
0
in Dollar alles!
b
bossmen, Freitag 14:54 Uhr
0

Ich hab geschrieben realistisch

Das ist realistisch! Sehr sogar. Kurs 40 KGV von 27, Addidas hat derzeit KGV von 23. Nike wird nächste Woche eine Gewinnwarnung rausgeben, sodass wir wieder bei KGV von 30-35 sind. Da sind 30% Abschlag mit Übertreibung sogar 50% nicht unmöglich!
T
TP2022, Freitag 14:30 Uhr
0
Ich wäre mit einem grünen Tag bis zum Jahresende zufrieden 😂
R
Ruftop123, Freitag 14:21 Uhr
0
Ich hab geschrieben realistisch
b
bossmen, Freitag 14:17 Uhr
0

Wo sehr ihr den Kurs realistisch Ende des Jahres? 50 Euro?!

Ich bin bei 30......Dollar....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen