NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,70 EUR
-0,49 % -0,19
16:17:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.950
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.09.2018 19:20 Uhr
0
Kommen heute nicht zahlen?
Grassi1
Grassi1, 11.09.2018 22:38 Uhr
0
die Kurserholung bei Nike (NIKE Aktie) ging weiter: Die Aktien des Sportartikelherstellers gewannen nach einer Kaufempfehlung des Analysehauses Canaccord als einer der besseren Dow-Werte 0,65 Prozent auf 82,63 Dollar. Die Verluste seit der vor einer Woche angekündigten Werbekampagne mit dem früheren Football-Quarterback Colin Kaepernick haben sie damit inzwischen mehr als wettgemacht und notieren nur noch knapp unter ihrem Rekordstand von 83,68 Dollar.
K
KlNQQQQQQ, 08.09.2018 16:00 Uhr
0
Die Kampagne ist langfristig ziemlich genial
A
Anfänger1121, 07.09.2018 11:13 Uhr
0
Hallo was meint ihr die Aktie vor der Hauptversammlung kaufen oder kurz vor denn Quartalszahlen?
C
Chris70, 05.09.2018 20:57 Uhr
0
Man sollte sich hier nicht zu viele Sorgen machen https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/nike-der-affront-gegen-trump-ist-gut-fuers-image-1.4117968
C
Chris70, 05.09.2018 14:02 Uhr
0
Meinst Du echt?
P
Ppp, 05.09.2018 12:28 Uhr
0
Wird definitiv noch stark fallen :(
C
Chris70, 05.09.2018 11:02 Uhr
0
Scheint mir sehr schwer abschätzbar. Gibt auch eine gute Gegenbewegung zu dem Schwachsinn.
X
Xpis, 05.09.2018 10:36 Uhr
0
Was denkt ihr, wie weit der Kurs durch den Ärger mit Trump runtergeht?
C
Chris70, 05.09.2018 10:21 Uhr
0
Jetzt werden in den USA erst einmal Nikes auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Was eine beknackte Nummer! Trump macht’s wieder mal möglich! :-(
K
Knally, 03.09.2018 10:32 Uhr
0
Wie sehen die Prognosen für die Quartalszahlen, Ende des Monates aus?
I
IngoIngo, 22.08.2018 16:54 Uhr
0
Nach Analysten 82Eu
M
Mcaw, 18.08.2018 15:13 Uhr
0
Was denkt ihr, wie hoch kann das Ding noch steigen?
A
Anfänger1121, 09.08.2018 14:57 Uhr
0
Adidas heute +10% bin auf die nächsten Zahlen von Nike gespannt
I
IngoIngo, 08.08.2018 22:12 Uhr
0
Na läuft doch...
I
IngoIngo, 01.08.2018 14:05 Uhr
0
Nike ist ein Megatrend und Schuhe werden immer gekauft! Der Trend der Megatrends wird auch in Zukunft nach oben Laufen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
7 Dax Prognose -0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen