Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
m
miaumio94, 09.08.2023 16:05 Uhr
0

Pushgerede ☝️🤠

Wenn du meinst, war bei Tupper dabei EK: 1.12 und bin raus bei 4. bei T2 bio bei 0.16 rein und bei 0.36 raus. Und jetzt bei tivic bei 0.04 rein, hab überall ordentlichen Gewinn gemacht und werd’s bei Tivic auch machen 😉
H
Huffle, 09.08.2023 16:06 Uhr
0
Kann jemand erklären wie es zu diesem Abkauf kommt?
Weini77
Weini77, 09.08.2023 16:06 Uhr
0

Wieso machen die das ?

Das ist der wahre Charakter
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:06 Uhr
0
Ich meine es wird doch gerade ziemlich viel gekauft, wieso geht das so in den Keller
C
Cantaloupe, 09.08.2023 16:07 Uhr
3
Das wird mir jetzt zu heiß hier, bin raus mit Verlust. Der Chart sieht aus wie eine Katastrophe heute...
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:05 Uhr
0
Wieso machen die das ?
H2365
H2365, 09.08.2023 16:04 Uhr
0

1,60€ heute

Ich glaube dann kannst du leider gleich zu schlagen...Das geht echt schnell abwärts! Schade
Weini77
Weini77, 09.08.2023 16:04 Uhr
0

…wann kauft ihr nach

Never!
M
Mallibunt, 09.08.2023 16:03 Uhr
0
Jetzt reißen die 2$
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 16:03 Uhr
0

Ja sehr viel Shorts und wenig Aktien, laut Reddit höchstwahrscheinlich bald Short squezz 🚀

Pushgerede ☝️🤠
M
Mallibunt, 09.08.2023 16:03 Uhr
0
1,60€ heute
E
EnjoyStocks, 09.08.2023 16:02 Uhr
0
Power
m
miaumio94, 09.08.2023 16:01 Uhr
0
Tivic Health System, das ist das nächste Ding 🚀
N
Normansniper, 09.08.2023 16:00 Uhr
0
bei 0,50
m
miaumio94, 09.08.2023 16:00 Uhr
0

TIVIC wkn A3DC1Z ... kleiner tipp 😎

Ja sehr viel Shorts und wenig Aktien, laut Reddit höchstwahrscheinlich bald Short squezz 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
Alle Diskussionen