Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 21:42 Uhr
0
Woher kommen jetzt die ganzen Order über Nasdaq? Gibt es gute News?
S
SystemOverflow, 09.08.2023 21:42 Uhr
0

wow willst mir erzählen das du alt bist

Nein, nur dass du Sommerferien hast und nicht die Börse Sommerpause.
S
SystemOverflow, 09.08.2023 21:43 Uhr
1

Woher kommen jetzt die ganzen Order über Nasdaq? Gibt es gute News?

Würde man das nicht am Kurs sehen dann? Da rührt sich nichts
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:45 Uhr
0

bin damals bei 3,80 rein... dann die Finger davon gelassen. Auch wo die Aktie iwo bei 0,70€ war. Erst als es langsam nach oben ging bei 1,20€ nachgekauft. Schnitt so auf 2,5€ gedrück, Bei 3,10€ 1/3 und jetzt bei 2,00€ ein weiteres 1/3 verkauft. Das andere 1/3 670Aktien halte ich und werde das Geld was aus den Nikolaverkäufen stammte wieder investieren. Allerdings erst dann, wenn der Kurs wieder 1€ erreicht hat. Und hätte Nikola die kompl. 800 Millionen Aktien mit einem Schlag auf den Markt geworfen, wären wie jetzt auch bei 1€. Gab in der Vergangenheit schon zu viele Betrüger, die eine KE nach der anderen raushauten um Kasse zu machen, oder eben mit falschen Bilanzen pralten.

Ich schätze das kommt ganz gut hin
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 21:49 Uhr
0

Ja trotzdem ist jetzt wieder ein du.mmer Ami dran .. die taugen zu 99% zu nichts

Ein schmarn...
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:41 Uhr
0
wow willst mir erzählen das du alt bist
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:40 Uhr
0
woher war ne Opel dran ;)
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:40 Uhr
0
total dumm
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:39 Uhr
0
woher weißt du das?
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:38 Uhr
0

lohscheller ist erst nächsten Monat weg

Ja trotzdem ist jetzt wieder ein du.mmer Ami dran .. die taugen zu 99% zu nichts
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:38 Uhr
0

Das war deine Aussage. Wieso mein Denkfehler? Denkst musst hier anderen erklären wie börse läuft mit deinem Sparplan. Ich vermute nach 18 Jahren Börse weiß ich so einigermaßen wie es funktioniert 😂

deine Meinung! denk Fehler?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:37 Uhr
0

Der Kurs wird fallen.. 2.ist Herr Lohscheller weg und für mich war es einer der vertrauensvoll war .. Jetzt kommen die Amis 😑

lohscheller ist erst nächsten Monat weg
S
SystemOverflow, 09.08.2023 21:37 Uhr
1

informiere dich mal welche Monat am besten läuft... der Zyklus läuft meisten immer so ab.... Jetzt ist Sommerpause...als Beispiel

Das war deine Aussage. Wieso mein Denkfehler? Denkst musst hier anderen erklären wie börse läuft mit deinem Sparplan. Ich vermute nach 18 Jahren Börse weiß ich so einigermaßen wie es funktioniert 😂
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:34 Uhr
0
informiere dich mal welche Monat am besten läuft... der Zyklus läuft meisten immer so ab.... Jetzt ist Sommerpause...als Beispiel
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:34 Uhr
0
Der Kurs wird fallen.. 2.ist Herr Lohscheller weg und für mich war es einer der vertrauensvoll war .. Jetzt kommen die Amis 😑
S
SystemOverflow, 09.08.2023 21:34 Uhr
0

Woher sollen die 800 Millionen kommen???

Alles schon zigmal durchgekaut. Lies nach und Bring hier keine Unruhe rein. Hatten wir schon genug die letzten Wochen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen