Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
H2X, 18.07.2022 10:08 Uhr
0

Das Voting 🗳 wird wohl geklappt haben, da sie nicht mehr so aggressiv Werbung dafür gemacht haben 😋 Auf eine fröhliche langfristige Zukunft 😎😊📈

ich will die Stimmung nicht vermiesen, aber auf Twitter wurde Sonntag noch mal um Abstimmung gebeten durch den Nikola Account... ich bin echt unsicher was da rauskommt. Meine Nikola-Position steht gerade nur ganz knapp im Minus und ich überlege sie zu reduzieren und nach der Veröffentlichung der Ergebnisse ggf. noch mal nachzukaufen. Aber wahrscheinlich wird genau das Gegenteil von dem passieren, was ich plane. :-)
G
Gast-754823001, 18.07.2022 6:45 Uhr
0
😀 👍
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 6:42 Uhr
0

@Skyline_, entweder hat das Voting geklappt, oder sie haben schon die Schei*-egal-tablette geschluckt 🤣

Also ich drück die Daumen 👍✊
G
Gast-754823001, 17.07.2022 21:13 Uhr
0
@Skyline_, entweder hat das Voting geklappt, oder sie haben schon die Schei*-egal-tablette geschluckt 🤣
Skyline_
Skyline_, 17.07.2022 6:46 Uhr
0
Das Voting 🗳 wird wohl geklappt haben, da sie nicht mehr so aggressiv Werbung dafür gemacht haben 😋 Auf eine fröhliche langfristige Zukunft 😎😊📈
G
Gast-754823001, 16.07.2022 14:45 Uhr
0
Hahaha dann lass es dich gut gehen 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻
G
Gast-754896801, 16.07.2022 14:07 Uhr
0
Egal ich bin im Urlaub und bin besoffen 😂😅
G
Gast-754823001, 16.07.2022 12:52 Uhr
0
@Epi sorry, aber ich hab dich nicht ganz verstanden :D
G
Gast-754896801, 16.07.2022 11:04 Uhr
0
Es gibt doch einen kleinen Vorteil einer Rezession, es wird mehr Akkus gehen, bin mir sicher dass wir bis Jahresende doch mehr produzieren können als angepeilt, Halbleiter gibt es immer mehr und die nachgefragte danach und nach Akkus sinkt
1978
1978, 15.07.2022 22:45 Uhr
0
117 führerhäuser https://youtu.be/IurL_udVeYk
A
Amorendo, 14.07.2022 14:42 Uhr
0

Der ganz kritische Geist kommt jetzt sicherlich mit der Bemerkung, dass eine Reservierung keinen Bestellung ist...; selbiges ist richtig, aber die Qualität der Verbindlichkeit bewegt sich kaufmännisch in einem ähnlichen Rahmen - die Reservierung genügt, um für die behördlichen Incentives in Höhe von 185.000.- Dollar verbindlich gelistet zu werden und der Austausch "Verkäufer-Kunde" wird ritualisiert, erfolgt regelmäßig. Bakunin sagte vor seinem Tod: "Trotz des - wenn auch ausgesprochen intelligenten - Defätismus von Beamta und anderen müsste das eine Art Durchbruch sein".

Schön, dass verbindliche Verträge wie bei Tesla und Twitter 100% Garantie bedeutet.
Plechanow2
Plechanow2, 14.07.2022 12:58 Uhr
0
Es bleibt dabei: Der Sieg meiner Frau Nicola lässt hundert Blumen miteinander wetteifern!
Plechanow2
Plechanow2, 14.07.2022 12:24 Uhr
2
Der ganz kritische Geist kommt jetzt sicherlich mit der Bemerkung, dass eine Reservierung keinen Bestellung ist...; selbiges ist richtig, aber die Qualität der Verbindlichkeit bewegt sich kaufmännisch in einem ähnlichen Rahmen - die Reservierung genügt, um für die behördlichen Incentives in Höhe von 185.000.- Dollar verbindlich gelistet zu werden und der Austausch "Verkäufer-Kunde" wird ritualisiert, erfolgt regelmäßig. Bakunin sagte vor seinem Tod: "Trotz des - wenn auch ausgesprochen intelligenten - Defätismus von Beamta und anderen müsste das eine Art Durchbruch sein".
Plechanow2
Plechanow2, 14.07.2022 12:08 Uhr
0
Hier poste ich einmal den Link, der meine Info mit den 14.000 Reservierungen untermauert; beeindruckend, dass das an euch vorbeigegangen ist: https://youtu.be/gmpzxTiqnRs, geht dort zu 4 Min und gut 20 Sekunden. Bakunin hatte "damals" schon in diesem Forum geschrieben, dass das eine wohl nicht geplante Äußerung von Russel war (da hat er sich treiben lassen), das NKLA eine offizielle diesbezüglich Verlautbarung erst macht, wenn es taktisch passt... Die Zahl der Reservierungen wird mittlerweile höher liegen.
G
Gast-754823001, 14.07.2022 10:34 Uhr
0

Du wirst evtl. überrascht sein, aber es gibt genug Gehörlose, die sicher Auto fahren (bei Blinden wird das schwieriger). Optische Signale sind viel wichtiger als Akustische… https://www.tesla-verleih.de/2017/09/25/emobility-faktencheck-6-geraeuschloseres-fahren-des-elektroautos-verursacht-kein-signifikant-hoeheres-unfallrisiko/

Ich werde nicht überrascht sein, weil ich zufällig die Thematik kenne. Darum hatte ich geschrieben, dass "fast" alle vom Risikopotential überzeugt sind. Natürlich wird von interessierter Seite gern dass Gegenteil propagiert - schliesslich wollen die ja "geile" Produkte verkaufen - auch wenn es am Ende Menschenleben kosten könnten. Wie auch immer, war nur eine Randbemerkung an der Stelle.
RexKramer
RexKramer, 14.07.2022 9:53 Uhr
0

Ja echt ärgerlich. Du hattest ja nur WOCHEN wenn nicht sogar MONATE Zeit....

Es geht bei vielen nicht um die Zeit, sondern um den Aufwand bzw. Zusatzkosten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
8 TUI Hauptforum -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
8 TUI Hauptforum -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen