Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 03.08.2022 20:10 Uhr
0
Hmhmhm, jetzt komme ich wieder in Versuchung einen Teil zu verkaufen um zu warten und tiefer wieder einzusteigen... kann mich nicht entscheiden.
H2Welt
H2Welt, 03.08.2022 20:00 Uhr
0
Hoffentlich.
L
Lensen87, 03.08.2022 20:00 Uhr
1
Morgen könnte es unangenehm werden für die shorties 💀
L
Lensen87, 03.08.2022 19:57 Uhr
0
Ja, vor vielen vielen Wochen mal unter 30%, die letzten Wochen um die 40%, von daher aktuell sinkend⬇️🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 19:56 Uhr
1
Mein Traum🥰
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 03.08.2022 19:53 Uhr
0
Bald 40€ haha 😂😂👍🏼
A
Andreito, 03.08.2022 19:49 Uhr
0

32,77% short

Ist also gestiegen oder? War diese nicht vor einigen Wochen unter 30% ?
1978
1978, 03.08.2022 19:37 Uhr
0
Bei den letzten Quartalszahlen hieß es , das bei Nikola 510 Bestellungen eingegangen sind . Ich hoffe das ca. 200 Bestellungen ausgeliefert worden sind und wenn das passiert ist . Den Rest könnt ihr euch selber ausdenken
L
Lensen87, 03.08.2022 19:36 Uhr
0
32,77% short
E
Epopiet, 03.08.2022 19:29 Uhr
0
Ja die Zahlen sollten die Richtung vorgeben...👆 mehr wollen wir auch gar icht 👍😅😅
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 19:16 Uhr
0
Hoffentlich die werden gut.
G
Gast-754823001, 03.08.2022 19:04 Uhr
1

Und Morgen kommen die Quartalszahlen🚀🚀🚀

Auf die Q-Zahlen darf man wirklich gespannt sein.
L
Lensen87, 03.08.2022 19:03 Uhr
0
Wie der Mann schon sagt: “this is my favorite and the best truck driven!”
L
Lensen87, 03.08.2022 19:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=b0-XEQetO1w&feature=youtu.be
B
Ben07012011, 03.08.2022 19:01 Uhr
0
Und Morgen kommen die Quartalszahlen🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen