Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Palladio
Palladio, 16.09.2022 17:27 Uhr
2
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Eon-und-Nikola-wollen-gemeinsam-den-Schwerlastverkehr-dekarbonisieren-article23593828.html
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 16:59 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat. Wir müssen auf Montag warten. Dann wissen wir mehr.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 16:57 Uhr
0
Der Bekanntheitsgrad ist wichtig zusammen mit bedeutende Schlagzeilen. Dann kommen die Aufträge. Das sollte mit der IAA dann endlich anrollen. Ich bin gespannt auf die nächsten Quartalsergebnisse und den Ausblick. Der Boden ist meines Erachtens erreicht.
E
Epopiet, 16.09.2022 16:15 Uhr
1
Ja aber Nikola wird stetig Bekannter und wird auch sein Vertrauen zurück gewinnen mit solch playern on board 👆
Spekulant2020
Spekulant2020, 16.09.2022 16:10 Uhr
0
Trotzdem wieder rot
E
Epopiet, 16.09.2022 15:49 Uhr
0
Eon u. Nikola hier auf Deutsch....https://www.presseportal.de/pm/108695/5322825
E
Epopiet, 16.09.2022 15:44 Uhr
0
Übernahmeangebot 🙈🙈😅😅
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 16.09.2022 15:41 Uhr
1

Bist du blöd oder kanst du nicht lesen?

Beides.... 😉
J
JP75, 16.09.2022 15:40 Uhr
0
Hey, ruhig Blut
Anonymous85
Anonymous85, 16.09.2022 15:37 Uhr
1

Nikola hat ein Übernahme Angebot

Bist du blöd oder kanst du nicht lesen?
j
janmarsalek1, 16.09.2022 15:33 Uhr
0
Danke EON
j
janmarsalek1, 16.09.2022 15:31 Uhr
0
Nikola hat ein Übernahme Angebot
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 15:28 Uhr
0
(👓) Nikola is back ! Network, oh yeah !
H
Huppsala, 16.09.2022 15:23 Uhr
0
Genau, bei der nächsten Entspannung am Markt explodiert das Ding.
G
Gast-747322400, 16.09.2022 15:12 Uhr
1
Das ist schon ein Ding am Hexensabbat! Nikola die heute fast einzig grüne Kletteraktie in der roten Aktienhölle.
1978
1978, 16.09.2022 14:56 Uhr
0
Kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,18 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen