Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
S
Pleite!Pech!Pannen!,
08.08.2023 8:27 Uhr
0
Gibt bestimmt gegen 15:30 nochmal ne Chance:)
BoersenCasi,
08.08.2023 8:25 Uhr
0
naja, ich hätte bei 1.96 nachkaufen sollen ;) aber ich war zu feige (und grün hinter den Ohren)
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023,
08.08.2023 8:09 Uhr
0
Dann wenn genug Gewinn Long ist, gehen die mit dem Gewinn Short und so weiter und so weiter 😂
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023,
08.08.2023 8:09 Uhr
0
Das lustige ist, die holen ihre Gewinne und gehen dann Long.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023,
08.08.2023 8:08 Uhr
0
Gut das die Shorter nicht so lange ihre Optionsscheine halten werden. Ab morgen gehts Berg auf.
B
BoersenCasi,
08.08.2023 7:40 Uhr
2
ja, ich muss zugeben, dass ich da gestern auch echt geschluckt habe und mich das vom Nachkaufen unter 2 abgehalten hat. Dann viel mir aber ein Artikel ein, der genau das beschrieben hat. Ebenso das genaue Gegenteil. Leute die bewusst positive Nachrichten streuen um den Kurs ansteigen zu lassen und dann zu verkaufen. Daher für den der gestern hier schrieb, dass er nicht dachte an der Börse würde man mit Psychotricks arbeiten - so wie ich das sehe ist Börse ein Kriegsschauplatz an dem sich unterschiedliche Leute batteln und die unerfahrensten natürlich den Kürzeren ziehen. Geduld, aber vorallem RUHE ist wirklich wichtig und das weiß ich nun seit gerade mal ner Woche und vorallem sich SELBER schlau machen!
PasInvest,
08.08.2023 7:26 Uhr
0
Nikola Insolvenz jederzeit möglich. Die Finanzaufsichtsbehörde stellt große Betrügereien bei Nikola fest. Dem Firmengründer und Großinvestor drohen 20 Jahre Gefängnis. Aktionäre massiv belogen. Steht jetzt in den Finanznachrichten falls jemand den Artikel lesen will. Muss gleich sofort raus. Wird heute so schnell fallen das ich Mühe haben werde die Aktien abzustoßen. So ein Mist hat mir gerade noch gefehlt.
Fake News 😂
Hatten wir gestern schon.
Pleite!Pech!Pannen!,
08.08.2023 7:21 Uhr
0
Es wird wieder im Tagesverlauf leicht steigen und gegen 15:30 Uhr gehts wieder runter. Das Spiel wird wohl eine Zeit lang so weitergehen.
S
Schmidtax,
08.08.2023 7:13 Uhr
0
ich hoffe ihr habt recht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,59 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | $ZETA | +6,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,66 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,59 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 9 | $ZETA | +6,03 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | Alle Diskussionen |