Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Schmidtax, 08.08.2023 7:13 Uhr
0
ich hoffe ihr habt recht
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 7:21 Uhr
0
Es wird wieder im Tagesverlauf leicht steigen und gegen 15:30 Uhr gehts wieder runter. Das Spiel wird wohl eine Zeit lang so weitergehen.
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 7:26 Uhr
0

Nikola Insolvenz jederzeit möglich. Die Finanzaufsichtsbehörde stellt große Betrügereien bei Nikola fest. Dem Firmengründer und Großinvestor drohen 20 Jahre Gefängnis. Aktionäre massiv belogen. Steht jetzt in den Finanznachrichten falls jemand den Artikel lesen will. Muss gleich sofort raus. Wird heute so schnell fallen das ich Mühe haben werde die Aktien abzustoßen. So ein Mist hat mir gerade noch gefehlt.

Fake News 😂 Hatten wir gestern schon.
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 7:26 Uhr
0

Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332

Danke 😍😍😍🚀🚀🚀🚀
C
ColdTwister, 08.08.2023 6:56 Uhr
0

Nikola Insolvenz jederzeit möglich. Die Finanzaufsichtsbehörde stellt große Betrügereien bei Nikola fest. Dem Firmengründer und Großinvestor drohen 20 Jahre Gefängnis. Aktionäre massiv belogen. Steht jetzt in den Finanznachrichten falls jemand den Artikel lesen will. Muss gleich sofort raus. Wird heute so schnell fallen das ich Mühe haben werde die Aktien abzustoßen. So ein Mist hat mir gerade noch gefehlt.

Betrugsgeschichte ist 2-3 Jahre alt…. Insolvenz derzeit vermutlich kein Thema da KE….Artikel wurde gestern diskutiert und ist sehr frech bzw nahe an Fake….
P
Pia1996, 08.08.2023 6:53 Uhr
0
Nikola Insolvenz jederzeit möglich. Die Finanzaufsichtsbehörde stellt große Betrügereien bei Nikola fest. Dem Firmengründer und Großinvestor drohen 20 Jahre Gefängnis. Aktionäre massiv belogen. Steht jetzt in den Finanznachrichten falls jemand den Artikel lesen will. Muss gleich sofort raus. Wird heute so schnell fallen das ich Mühe haben werde die Aktien abzustoßen. So ein Mist hat mir gerade noch gefehlt.
G
Gast-753019401, 08.08.2023 6:42 Uhr
0

Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332

Very nice Alman
G
Gast-754671200, 08.08.2023 6:40 Uhr
3
Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332
G
Glücksteufel, 07.08.2023 23:17 Uhr
2

Jetzt mit 31.000€ Verlust... Bitta! Ich hoffe du hast unrecht! Sorry 😉

Immernoch +340% in 2 Monaten!!! Gier frisst Hirn! Ist leider soo 🙈 Nikola wird nicht von Heute auf Morgen ein Big Player, das geht langsam und die Aktie soll auch langsam steigen! Jeder muss selbst entscheiden sehr wichtig doch mit Verwässerung bei diesem Kurs haben wir ein sehr hoches Marktkaplital gegenüber zum Umsatz/Gewinn 🙄🙈 Möchte nur einen kleinen denkanstoß geben, Nikola wird groß werden💪 aber im Moment ist es noch ein kleines Baby und muss wachsen :)
Bosjak7
Bosjak7, 07.08.2023 23:08 Uhr
0

Jetzt mit 31.000€ Verlust... Bitta! Ich hoffe du hast unrecht! Sorry 😉

Wie war den dein EK?
C
Cantaloupe, 07.08.2023 23:08 Uhr
0
@Glücksteufel Wie war denn dein Durchschnittskurs? Es besteht immerhin die gute Chance, dass es (im Zickzack natürlich) hoch geht in absehbarer Zeit, vielleicht schon diese Woche.
R
Resel, 07.08.2023 22:54 Uhr
0
Hoffe ich auch
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 22:53 Uhr
1

Ich war für meine verhältnisse mit einer riesen sSmme drin, weil ich immer wieder nachgekauft habe! Habe Heute mit - 31k verkauft! Weil meine vermutung die Verwässerung zu 100 % durchgeführt wird und somit sinkt der Kurs nach Plan! Danach kommen noch bad News, somit es richtig in den Keller rauscht!! Danach haben sie mega viel Kohle und kaufen sich billige Nikola Aktien somit geht der Kurs hoch und explodiert! Somit haben sie die Verwässerung mit 300% oder mehr ausgeschöpft!! Somit kommen sie zu mega viel Geld das sie auch brauchen werden für die nächsten Jahre! Werde bei 1 € wieder einsteigen 🙃 viel Glück euch allen 🤟

Jetzt mit 31.000€ Verlust... Bitta! Ich hoffe du hast unrecht! Sorry 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen