Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
BoersenCasi, 08.08.2023 8:33 Uhr
0

Hab mehrmals geschrieben kauft bevor es wieder richtung 2 geht 😉

Ja ich weiß, aber das war gestern echt stressig ;)
G
Gast-753019401, 08.08.2023 8:30 Uhr
1

naja, ich hätte bei 1.96 nachkaufen sollen ;) aber ich war zu feige (und grün hinter den Ohren)

Hab mehrmals geschrieben kauft bevor es wieder richtung 2 geht 😉
S
Sulzbacher, 08.08.2023 8:28 Uhr
0

Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332

Danke hab ich auch gesehen... sehr schönes Werbe Video...😊
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 8:27 Uhr
0
Gibt bestimmt gegen 15:30 nochmal ne Chance:)
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 8:27 Uhr
0

naja, ich hätte bei 1.96 nachkaufen sollen ;) aber ich war zu feige (und grün hinter den Ohren)

Nachher ist man immer schlauer, von daher mach dir nichts draus:)
B
BoersenCasi, 08.08.2023 8:25 Uhr
0
naja, ich hätte bei 1.96 nachkaufen sollen ;) aber ich war zu feige (und grün hinter den Ohren)
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 8:09 Uhr
0
Dann wenn genug Gewinn Long ist, gehen die mit dem Gewinn Short und so weiter und so weiter 😂
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 8:09 Uhr
0
Das lustige ist, die holen ihre Gewinne und gehen dann Long.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 8:08 Uhr
0
Gut das die Shorter nicht so lange ihre Optionsscheine halten werden. Ab morgen gehts Berg auf.
B
BoersenCasi, 08.08.2023 7:40 Uhr
2

Betrugsgeschichte ist 2-3 Jahre alt…. Insolvenz derzeit vermutlich kein Thema da KE….Artikel wurde gestern diskutiert und ist sehr frech bzw nahe an Fake….

ja, ich muss zugeben, dass ich da gestern auch echt geschluckt habe und mich das vom Nachkaufen unter 2 abgehalten hat. Dann viel mir aber ein Artikel ein, der genau das beschrieben hat. Ebenso das genaue Gegenteil. Leute die bewusst positive Nachrichten streuen um den Kurs ansteigen zu lassen und dann zu verkaufen. Daher für den der gestern hier schrieb, dass er nicht dachte an der Börse würde man mit Psychotricks arbeiten - so wie ich das sehe ist Börse ein Kriegsschauplatz an dem sich unterschiedliche Leute batteln und die unerfahrensten natürlich den Kürzeren ziehen. Geduld, aber vorallem RUHE ist wirklich wichtig und das weiß ich nun seit gerade mal ner Woche und vorallem sich SELBER schlau machen!
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 7:26 Uhr
0

Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332

Danke 😍😍😍🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 7:26 Uhr
0

Nikola Insolvenz jederzeit möglich. Die Finanzaufsichtsbehörde stellt große Betrügereien bei Nikola fest. Dem Firmengründer und Großinvestor drohen 20 Jahre Gefängnis. Aktionäre massiv belogen. Steht jetzt in den Finanznachrichten falls jemand den Artikel lesen will. Muss gleich sofort raus. Wird heute so schnell fallen das ich Mühe haben werde die Aktien abzustoßen. So ein Mist hat mir gerade noch gefehlt.

Fake News 😂 Hatten wir gestern schon.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 7:21 Uhr
0
Es wird wieder im Tagesverlauf leicht steigen und gegen 15:30 Uhr gehts wieder runter. Das Spiel wird wohl eine Zeit lang so weitergehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen