Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Schmidtax, 08.08.2023 7:13 Uhr
0
ich hoffe ihr habt recht
C
ColdTwister, 08.08.2023 6:56 Uhr
0

Nikola Insolvenz jederzeit möglich. Die Finanzaufsichtsbehörde stellt große Betrügereien bei Nikola fest. Dem Firmengründer und Großinvestor drohen 20 Jahre Gefängnis. Aktionäre massiv belogen. Steht jetzt in den Finanznachrichten falls jemand den Artikel lesen will. Muss gleich sofort raus. Wird heute so schnell fallen das ich Mühe haben werde die Aktien abzustoßen. So ein Mist hat mir gerade noch gefehlt.

Betrugsgeschichte ist 2-3 Jahre alt…. Insolvenz derzeit vermutlich kein Thema da KE….Artikel wurde gestern diskutiert und ist sehr frech bzw nahe an Fake….
P
Pia1996, 08.08.2023 6:53 Uhr
0
Nikola Insolvenz jederzeit möglich. Die Finanzaufsichtsbehörde stellt große Betrügereien bei Nikola fest. Dem Firmengründer und Großinvestor drohen 20 Jahre Gefängnis. Aktionäre massiv belogen. Steht jetzt in den Finanznachrichten falls jemand den Artikel lesen will. Muss gleich sofort raus. Wird heute so schnell fallen das ich Mühe haben werde die Aktien abzustoßen. So ein Mist hat mir gerade noch gefehlt.
G
Gast-753019401, 08.08.2023 6:42 Uhr
0

Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332

Very nice Alman
G
Gast-754671200, 08.08.2023 6:40 Uhr
3
Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332
G
Glücksteufel, 07.08.2023 23:17 Uhr
2

Jetzt mit 31.000€ Verlust... Bitta! Ich hoffe du hast unrecht! Sorry 😉

Immernoch +340% in 2 Monaten!!! Gier frisst Hirn! Ist leider soo 🙈 Nikola wird nicht von Heute auf Morgen ein Big Player, das geht langsam und die Aktie soll auch langsam steigen! Jeder muss selbst entscheiden sehr wichtig doch mit Verwässerung bei diesem Kurs haben wir ein sehr hoches Marktkaplital gegenüber zum Umsatz/Gewinn 🙄🙈 Möchte nur einen kleinen denkanstoß geben, Nikola wird groß werden💪 aber im Moment ist es noch ein kleines Baby und muss wachsen :)
Bosjak7
Bosjak7, 07.08.2023 23:08 Uhr
0

Jetzt mit 31.000€ Verlust... Bitta! Ich hoffe du hast unrecht! Sorry 😉

Wie war den dein EK?
C
Cantaloupe, 07.08.2023 23:08 Uhr
0
@Glücksteufel Wie war denn dein Durchschnittskurs? Es besteht immerhin die gute Chance, dass es (im Zickzack natürlich) hoch geht in absehbarer Zeit, vielleicht schon diese Woche.
R
Resel, 07.08.2023 22:54 Uhr
0
Hoffe ich auch
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 22:53 Uhr
1

Ich war für meine verhältnisse mit einer riesen sSmme drin, weil ich immer wieder nachgekauft habe! Habe Heute mit - 31k verkauft! Weil meine vermutung die Verwässerung zu 100 % durchgeführt wird und somit sinkt der Kurs nach Plan! Danach kommen noch bad News, somit es richtig in den Keller rauscht!! Danach haben sie mega viel Kohle und kaufen sich billige Nikola Aktien somit geht der Kurs hoch und explodiert! Somit haben sie die Verwässerung mit 300% oder mehr ausgeschöpft!! Somit kommen sie zu mega viel Geld das sie auch brauchen werden für die nächsten Jahre! Werde bei 1 € wieder einsteigen 🙃 viel Glück euch allen 🤟

Jetzt mit 31.000€ Verlust... Bitta! Ich hoffe du hast unrecht! Sorry 😉
K
Karle_179, 07.08.2023 22:53 Uhr
2

Wer sagt denn eigentlich das das mit den familiären Gründen stimmr? Was ist wenn es andere Gründe gibt und man möchte im guten auseinander gehen und keine negative Presse machen?

Umgekehrt, finde ich es moralisch sehr bedenklich öffentlich eine solche Begründung in Zweifel zu ziehen. Ich finde hier geht es um den persönlichen Bereich eines Menschen, der im höchsten Maße schützenswert ist und da sollten Grenzen gewahrt werden. Verstehe mich nicht falsch, ich will Dir nichts unterstellen. Aber meiner Meinung nach muß der Privatbereich von Herr Lohscheller mit Respekt gewahrt bleiben.
j
jaeger70, 07.08.2023 22:49 Uhr
0
Die bauen funktionierende LKW‘s mit den neuesten Antrieben 🤷‍♂️ Das ganze in den USA wo im Moment massive Subventionen laufen. Es hängt natürlich davon ab welchen mittleren Preis man hat, aber ich kann keinen Grund erkennen hier nicht long zu gehen Für alles andere fehlen uns doch die tiefen Einblicke.
G
Glücksteufel, 07.08.2023 22:39 Uhr
2
Ich war für meine verhältnisse mit einer riesen sSmme drin, weil ich immer wieder nachgekauft habe! Habe Heute mit - 31k verkauft! Weil meine vermutung die Verwässerung zu 100 % durchgeführt wird und somit sinkt der Kurs nach Plan! Danach kommen noch bad News, somit es richtig in den Keller rauscht!! Danach haben sie mega viel Kohle und kaufen sich billige Nikola Aktien somit geht der Kurs hoch und explodiert! Somit haben sie die Verwässerung mit 300% oder mehr ausgeschöpft!! Somit kommen sie zu mega viel Geld das sie auch brauchen werden für die nächsten Jahre! Werde bei 1 € wieder einsteigen 🙃 viel Glück euch allen 🤟
I
Ingrid?, 07.08.2023 22:05 Uhr
0

Wenn ich den heutigenTag, Reveu passieren lass, denke ich u.a. an einen Teil meiner gestrigen Zeilen: " Ich habe die Artikel dazu gelesen, wo u.a. geschrieben wird, daß Herr Lohscheller aus familiären Gründen sein CEO Amt aufgab. Für mich wäre es ein Grund, bei dem es meiner Meinung nach aus menschlich moralischer Sicht, seinerseits keiner Rechtfertigung bedarf und den ich absolut ohne wenn und aber verstehen kann. Es würde mich etwas irritieren, wenn Sachverhalte, wie der Rücktritt von Herrn Lohscheller, die aktuelle finanzielle Situation von Nikola, die Vergangenheit von Nikola in einem vermischt werden würde. Man beachte bitte mein Konjunktiv, daß es mir fern liegt, eine Behauptung aufstellen zu wollen. Generell zielführend ist es meiner Meinung nach nur, wenn man Themen für sich beleuchtet, bzw. Themen nur wenn sie sachlich begründet zusammengehörig sind, in einem Kontext bringt. Mit einfachen Worten, ich für meinen Teil möchte nicht aus subjektivem Empfinden voreilig in eine wie auch immer Stimmung gegen /für Nikola verfallen, wenn sich diese nicht sachlich faktisch belegt ist , bzw. nicht sachlich unterlegt, spekulativ der Zukunft vorgreifen würde. " Die Gedanken dazu, in Betrachtung des heutigen Tag, kann sich jeder der will selber machen. Ich erhebe auch keinen Anspruch darauf daß meine Gedanken zutreffend sind. Nikola hat ja einiges zu stemmen und wie es am Ende ausgeht, vermag ich nicht zu sagen. Meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Dankeschön!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 $ZETA +6,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen