Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Wenn ich den heutigenTag, Reveu passieren lass, denke ich u.a. an einen Teil meiner gestrigen Zeilen: " Ich habe die Artikel dazu gelesen, wo u.a. geschrieben wird, daß Herr Lohscheller aus familiären Gründen sein CEO Amt aufgab. Für mich wäre es ein Grund, bei dem es meiner Meinung nach aus menschlich moralischer Sicht, seinerseits keiner Rechtfertigung bedarf und den ich absolut ohne wenn und aber verstehen kann. Es würde mich etwas irritieren, wenn Sachverhalte, wie der Rücktritt von Herrn Lohscheller, die aktuelle finanzielle Situation von Nikola, die Vergangenheit von Nikola in einem vermischt werden würde. Man beachte bitte mein Konjunktiv, daß es mir fern liegt, eine Behauptung aufstellen zu wollen. Generell zielführend ist es meiner Meinung nach nur, wenn man Themen für sich beleuchtet, bzw. Themen nur wenn sie sachlich begründet zusammengehörig sind, in einem Kontext bringt. Mit einfachen Worten, ich für meinen Teil möchte nicht aus subjektivem Empfinden voreilig in eine wie auch immer Stimmung gegen /für Nikola verfallen, wenn sich diese nicht sachlich faktisch belegt ist , bzw. nicht sachlich unterlegt, spekulativ der Zukunft vorgreifen würde. " Die Gedanken dazu, in Betrachtung des heutigen Tag, kann sich jeder der will selber machen. Ich erhebe auch keinen Anspruch darauf daß meine Gedanken zutreffend sind. Nikola hat ja einiges zu stemmen und wie es am Ende ausgeht, vermag ich nicht zu sagen. Meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Kann... Könnte... Klar steckt da auch ne Wahrheit mit drin. Liegst da nicht unbedingt falsch ABER... Bedenke Ohne Möglichkeit einer KE. Wäre bei Nikola dieses Jahr Schluss gewesen. Sind einfach FAKTEN! jetzt haben wir mehr Zeit gewonnen und die Möglichkeit Weiteres Geld in Tranchen zu bekommen. Ergo! die Chance auf ein Fortbestehen und die Möglichkeit Gewinne zu erzielen und den Vorsprung am Markt zu nutzen. Wir sind zwar nicht vollständig übern Berg und müssen noch einiges Beweisen, aber unsere Chancen haben sich deutlich verbessert 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,11 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,48 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,76 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,56 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,33 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |