Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:36 Uhr
0

0,9$ sind möglich, mal sehen welche Laune die Amis mitbringen und wie das Thema China bewertet wird.

Möglich ist alles . Auch 0,60cent
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:36 Uhr
0
Ist schon mal gut dass wir nicht mit Plug Power runter gehen ..
A
Andreito, 05.02.2024 14:34 Uhr
0

Was interessiert das geschwätz von letzter Woche 🤣🤣🤣

Wenn du damit Woche für Woche um die Ecke kommst landest du eines Tages einen Volltreffer und kannst dann behaupten, ich hab's euch doch gesagt......
M
Marco80, 05.02.2024 14:30 Uhr
0

Sollten doch schon bei 3,70$ sein 😂

Was interessiert das geschwätz von letzter Woche 🤣🤣🤣
G
Gast-754896801, 05.02.2024 14:30 Uhr
1
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-opens-first-hyla-hydrogen-refueling-station-in-southern-california/
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 14:27 Uhr
0
Hauptsache wir kommen bis Juni auf über 1$ erstmal wieder 🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 14:25 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Sollten doch schon bei 3,70$ sein 😂
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:11 Uhr
0
Die Aktualisierung bei hvip lässt auch auf sich warten. Meine Nachfrage wurde noch nicht beantwortet.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:10 Uhr
0
0,9$ sind möglich, mal sehen welche Laune die Amis mitbringen und wie das Thema China bewertet wird.
M
Marco80, 05.02.2024 13:52 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

F.ck, dann fällt es heute wieder wie ein Stein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 13:46 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Gääähhnnnn 😴
PasInvest
PasInvest, 05.02.2024 13:42 Uhr
0
Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 13:19 Uhr
0
Betrifft das Befüllsystem
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 13:18 Uhr
0
Die Neuausrichtung des Vertrags mit Nel und Fortescue ist auch in trockenen Tüchern. Nikola hat inzwischen Bauteile und Bauart zum Patent angemeldet und ist auch so eingetragen worden.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 12:42 Uhr
0

Huch, du hattest grad offenbar ähnliche Gedanken✌

Kann man so sagen 😁👍
L
LeroyP, 05.02.2024 12:10 Uhr
0

Es ist auch nicht gut für den Ruf wenn man kurz vor der Pleite aus dem Unternehmen geht 😅 ich denke solche Leute wie Ole , suchen die Herausforderung.. eine Firma zu leiten und zum Erfolg führen . Das ist es doch , was sich jeder Manager wünscht . Geld sollte hier nicht das hauptsächliche sein .

Huch, du hattest grad offenbar ähnliche Gedanken✌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,54 %
10 Ast Space Mobile -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen