Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365
H2365, 06.02.2024 19:05 Uhr
0
Beginn der Rückgabe Nikolas Elektro Lkw an Kunden : https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/ro8JkhX1l5
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 18:58 Uhr
0
Gute News für Plug .. aber ist ein Nikola Forum
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 17:12 Uhr
0
Wird gleich etwas holprig
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 17:10 Uhr
3
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/06/2824146/9619/en/Plug-Power-Starts-Production-of-Liquid-Hydrogen-at-its-Existing-Tennessee-Plant.html
H2365
H2365, 06.02.2024 16:31 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?si=PgEUNWT9Xhrc5sav&v=2X5NuI7kzTA&feature=youtu.be Ab min.:3:15 kann man auch einen Nikola One sehen! Schöner Truck Video ist vom 28.1.2024
M
Mat27, 06.02.2024 16:21 Uhr
0
🚀
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 16:03 Uhr
0
Bei einem wesentlich höheren Volumen als gestern
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 15:45 Uhr
0
Ne kleine🚀
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 15:41 Uhr
0
Ein Mini squeeze
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 15:18 Uhr
0

Stehen die nicht kurz vor dem delisting?

Müssen aufpassen, dass wir nicht bis 18.07.24 raus fliegen 😅
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 14:49 Uhr
0
Stehen die nicht kurz vor dem delisting?
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 14:47 Uhr
0
Was haltet ihr von NEL ASA?
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 14:46 Uhr
0

wenn es 2$ steigen würde, würde ich trotzdem nicht verkaufen... warum denn auch... es kann ja viel höher gehen wenn alles gut läuft... einfach mal gedulden und chillen.... ich investiere für die Zukunft

Ich hab das mit Proterra erlebt. Einsatz zum Glück raus geholt vorher und nur 140€ Verlust gemacht. Ich werde bei Nikola ähnlich verfahren. Einsatz raus und 7000-8000 Aktien weiter laufen lassen uns dann mal schaun ob es hier mit ca. 23€ oder mehr was wird 🤑🤑🤑
S
Schmidtax, 06.02.2024 13:30 Uhr
1
wenn es 2$ steigen würde, würde ich trotzdem nicht verkaufen... warum denn auch... es kann ja viel höher gehen wenn alles gut läuft... einfach mal gedulden und chillen.... ich investiere für die Zukunft
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 13:27 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/fed-chef-jerome-powell-stellt-drei-zinssenkungen-in-aussicht-19497561.html
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 13:03 Uhr
0

Junge, Junge was hast du da denn gerochen,um auf solchen Phantasien zu kommen?

Naja Selbst sie prognostizierten 3,70$ von @PasInvest kommen auch nicht. Viele hoffen auf die 2$ rum und dann Tschüss...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen