Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 19:29 Uhr
0
Glückwunsch an alle die jetzt nachkaufen können. Ich kann leider nicht, gerade kein Cash und Schein ist noch im Minus 😀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
3
3da, 07.02.2024 19:27 Uhr
0

WTF, gerade eine 800.000 Stück Order durchgegangen. Wer war das? 😆 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ich
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 19:25 Uhr
0
Tiefer kriegen die Leerverkäufer es nicht. Das ist unser Sieg! 🥇 Endlich! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:21 Uhr
0
Jetzt steigt, aber könnte eine Bärenfalle sein...
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 19:21 Uhr
0
Da versucht jemand mit sehr großer Brieftasche gerade den Boden zu bilden und sammelt günstig Nikola Aktien ein. Das wird Safe heute noch grün hier 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:19 Uhr
0
Die haben jetzt endlich kapiert was wirklich ist 😂
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 19:16 Uhr
0
WTF, gerade eine 800.000 Stück Order durchgegangen. Wer war das? 😆 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365
H2365, 07.02.2024 19:13 Uhr
0
510 lkws mit Hvip ist doch schon mal nicht schlecht! https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/kpi6So2Ixo Stand 7.2.2024
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 19:11 Uhr
0
Sorry wenn ich vorhin so viel geschrieben habe, aber wie gesagt ist es echt zum 🤮 gerade. Also falls die nicht noch irgendwelche super Aussichten am 22.02 raushauen und Firmen verkünden in den Startlöchern, dann wird es zeitlich eben echt eng, dann hilft nur ein Wunder um den RS zu vermeiden. Dies wäre zur Zeit oberste Priorität🧐
M
Mat27, 07.02.2024 19:05 Uhr
0
Ja, hab den Graph jetzt auch gefunden. Heißt ja aber nicht, dass die aus 2023 noch eingelöst werden können? Egal, bin iwie auch nur noch genervt.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 18:35 Uhr
0
Das wird jetzt echt ne Klappe Kiste. Energiesektor ist heute fast nur rot😵‍💫
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 18:19 Uhr
0
Kommen noch die Bestellungen aus Kanada dazu.
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 07.02.2024 18:11 Uhr
0
Nur aus den Vouchern generiert Nikola 157 Mio. Umsatz. Die Voucher tragen ca 80% des Kaufpreises. D.h. 188 Mio. Umsatz. Nikola monatliche Cashburnrate liegt bei ca 33 Mio /Monat. Dann ist nur durch diesen Umsatz der Betrieb für weitere 5,7 Monate gesichert. Ohne den aktuellen Cashbestand mit zu berücksichtigen. Wenn nur eine gute offizielle Bestellung rein kommt fliegt der Deckel weg!
A
Andreito, 07.02.2024 18:05 Uhr
0

155bev, 355fcev

In 2024???? Ich glaube du hast den Kollegen missverstanden. Er sprach davon, das in 2024 gerade einmal 2 Bestellungen vorliegen.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 18:01 Uhr
0
Der Anstieg wird jetzt entscheidend sein.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 17:56 Uhr
0
Dürfte gleich los gehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen