Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 23:16 Uhr
0
Kommt drauf an wie die Schadensbegrenzung läuft
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 23:15 Uhr
0
Selbst verschuldet, können nicht liefern und wollen mit den Großen spielen. Produkt reift beim Kunden? Messlatte ist in der Liga doch etwas höher. Ruf hat enorm Schaden genommen, wenn es tatsächlich zur Klage kommt ist Ende. Glaube nicht dass die noch lange die 0,4 halten können.
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 23:07 Uhr
0
Bin echt gespannt was mit NEL ASA dann passiert... 🤷‍♂️ bleibt spannend... https://energynews.biz/nel-to-dispute-iwatani-corporation-of-americas-fuelling-equipment-and-servicing-claims/?amp=1
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 23:06 Uhr
0

Es gibt noch genug privater idioten die Aktien haben und bei jedem Cent nach oben verkaufen 😂. Irgendwie kommt Nikola nicht in Fahrt. Also keine Ahnung, es dümpelt immer noch im Cent Bereich rum. Wann kommt der Doller ? Wann die 5? Wann PissInvest ??

Oder SL im 5% Bereich
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 22:42 Uhr
0
Und es können noch 500 Mio Aktien ausgegeben werden. Also wird das am Kurs nicht viel ändern erstmal... Leider... Wenn wir Ende Juni nicht mal dauerhaft bei mind. 1-2$ aufwärts sind. Dann weis ich es auch nicht 🤷‍♂️
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 22:26 Uhr
0
Es gibt noch genug privater idioten die Aktien haben und bei jedem Cent nach oben verkaufen 😂. Irgendwie kommt Nikola nicht in Fahrt. Also keine Ahnung, es dümpelt immer noch im Cent Bereich rum. Wann kommt der Doller ? Wann die 5? Wann PissInvest ??
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 22:06 Uhr
0
Gibt immer weniger Streubesitz...
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 21:50 Uhr
0
Heute gingen wieder über 10Mio Aktien an Institutionen. Bemerkenswert war Weiss Asset Management LP mit Put Optionen für 7,5 Mio Aktien.
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 21:39 Uhr
0

Lkw brennt 🤦🏽‍♂️😩🥺😱🤯

Wo? Wie? Was?
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 21:31 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1731289/000173128924000019/prosuppno80333-239940.htm
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 21:04 Uhr
0

Forrest Gump ??

?
C
CEOofNikola, 12.02.2024 21:03 Uhr
0

3 Institute 10 Mio Stk

Forrest Gump ??
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 20:01 Uhr
0
Nein Aktien
H
Haubentaucher08, 12.02.2024 19:59 Uhr
0

3 Institute 10 Mio Stk

Bestellungen? Das wäre ein Traum
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 19:58 Uhr
0
3 Institute 10 Mio Stk
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 19:55 Uhr
0
Lkw brennt 🤦🏽‍♂️😩🥺😱🤯
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen