Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ernesto26
Ernesto26, 23.01.2025 21:57 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4398044-nikola-slides-to-an-all-time-low-amid-bankruptcy-speculation
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:52 Uhr
0

Oha, fällt wirklich nochmal

Auf Nikola ist eben Verlass
Rodride
Rodride, 23.01.2025 21:51 Uhr
0
Oha, fällt wirklich nochmal
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:50 Uhr
0
Endlich, die 0,78 € yeahhhhhhhhhhhhhh
Rodride
Rodride, 23.01.2025 21:41 Uhr
0
Mach mal Körbchen 0,75
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:39 Uhr
0
Gleich wieder unter 0,8 € 💪🏻
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 21:34 Uhr
0
https://ethero.com/charging-infrastructure/#contact
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:29 Uhr
0

Und wieder raus 😎

Ein BörsenPro bestimmt 🤮🤮🤮
S
Shorttader, 23.01.2025 21:27 Uhr
0
Und wieder raus 😎
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 21:26 Uhr
0

Zum Glück bin ich raus hier . Was für ne Pommes Bude

Also ich mag Pommes 😄
1978
1978, 23.01.2025 21:23 Uhr
2
Zum Glück bin ich raus hier . Was für ne Pommes Bude
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 21:20 Uhr
0
Geil schon 10% im plus 🔥🔥
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:09 Uhr
0
Yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:08 Uhr
0

Wer Ruhe will, postet nicht alle paar Minuten im Forum

AH wird lustig
p
poozick, 23.01.2025 21:06 Uhr
0

Am besten gleich, dann ist endlich Ruhe.

Wer Ruhe will, postet nicht alle paar Minuten im Forum
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:56 Uhr
0
In der AH geht's erst richtig los
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen