Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:55 Uhr
0

Bin drin

Kaum drin, fällt es schon wieder 👍🏻
S
Shorttader, 23.01.2025 20:54 Uhr
0
Bin drin
i
ilyas81, 23.01.2025 20:53 Uhr
1

Delisting wann?

Das weiss keiner. Der Laden überlebt nicht mehr lange. Dauervergewaltigung der Aktionäre und evtl. Neunlinge muss enden.
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:50 Uhr
1

Delisting wann?

Am besten gleich, dann ist endlich Ruhe.
D
Dr.Green, 23.01.2025 20:47 Uhr
0

Entscheidet ob Ihr den Müll vor dem Delisting verkaufen wollt egal ob aus 500 k 1 Cent übrig ist, damit Ihr wenigsten es im Verlusttopf nutzen könnt. Wenn es delistet ist geht das nicht.

Delisting wann?
i
ilyas81, 23.01.2025 20:37 Uhr
0
Entscheidet ob Ihr den Müll vor dem Delisting verkaufen wollt egal ob aus 500 k 1 Cent übrig ist, damit Ihr wenigsten es im Verlusttopf nutzen könnt. Wenn es delistet ist geht das nicht.
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:34 Uhr
0

https://www.webull.com/news/12185715422258176 Gameover habe vor vielen Jahren einige gewarnt. Kein Investierter hat es geglaubt und immer weiter Geld reingepumpt. Den Müllladen kauft keiner. Alles Schrott inkl. Software.

Real talk 👍🏻
i
ilyas81, 23.01.2025 20:33 Uhr
1
https://www.webull.com/news/12185715422258176 Gameover habe vor vielen Jahren einige gewarnt. Kein Investierter hat es geglaubt und immer weiter Geld reingepumpt. Den Müllladen kauft keiner. Alles Schrott inkl. Software.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:28 Uhr
0
Für den ist doch ne mio wie für uns 1€😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:28 Uhr
0
Ganz ehrlich, dass wär alleine wegen dem Namen schon geil 😂 Nikola Tesla
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:27 Uhr
0
Es fällt weiter, sehr schön 💪🏻
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 23.01.2025 20:26 Uhr
0

Elon Musk hält schon seine Brieftasche bereit 😂 der kauft das Ding für 1 mio

Noch besser
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:25 Uhr
0
Elon Musk hält schon seine Brieftasche bereit 😂 der kauft das Ding für 1 mio
Follower
Follower, 23.01.2025 20:25 Uhr
0

Hoffe das es wirklich ein Ende wird

Insgeheim hofft hier keiner das es ein Ende hat!
T
TopolinoGTS, 23.01.2025 20:25 Uhr
0
Zum Glück habe ich verkauft
a
alibingali, 23.01.2025 20:24 Uhr
0
Hoffe das es wirklich ein Ende wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen