Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-759863600, 07.02.2025 17:57 Uhr
1

sehen wir die 0,50 heute noch, was meint Ihr

0,05
dynamic
dynamic, 07.02.2025 17:54 Uhr
0

sehen wir die 0,50 heute noch, was meint Ihr

Hoffentlich nicht, will die 0,30 Euro sehen. GEK Nikola 😃
Seepferd
Seepferd, 07.02.2025 17:53 Uhr
0
sehen wir die 0,50 heute noch, was meint Ihr
dynamic
dynamic, 07.02.2025 17:52 Uhr
0

Eigentlich gehört diese aktie sofort aus dem Handel gezogen nach den Meldungen. Versteh ich wirklich nicht was das noch soll außer das jetzt wie bei varta oder Tupperware noch krank rumgezockt wird...

Richtig, der Girsky gehört direkt an den nächsten Baum 😃
C
Cali29, 07.02.2025 17:50 Uhr
0
Eigentlich gehört diese aktie sofort aus dem Handel gezogen nach den Meldungen. Versteh ich wirklich nicht was das noch soll außer das jetzt wie bei varta oder Tupperware noch krank rumgezockt wird...
dynamic
dynamic, 07.02.2025 17:36 Uhr
0
GEK, Nikola 😃
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:05 Uhr
1
So jetzt wieder Börse. 😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:04 Uhr
0
S C H W U L E N WG😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:02 Uhr
1
Echt Arme Menschen gibt es hier im Forum. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:02 Uhr
1
Voll einen an der Waffel der Typ. Kein Geld, keine Aktien und keine Freunde der 🤡. 😅😂🤣😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:00 Uhr
0
Mein Stalker ist auch wieder da. 🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:00 Uhr
0
Die Wurst kommt bald auch auf ignoriert wenn er weiter so eine💩 schreibt. 😉😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 16:59 Uhr
0
Rshw Wust ist der zweite Name von rshw und der ist bei mir schon lange auf ignoriert. 😅😂🤣
DanielPro
DanielPro, 07.02.2025 16:53 Uhr
0

Montag hab ich frei

Dann kaufe lieber am Montag Aktien...😂👌
DanielPro
DanielPro, 07.02.2025 16:52 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/innovative-trailer-design-industries-inc%2E_madeincanada-activity-7293439986408771586-p5NY

Bringt a nix mehr. Haben FERTIG!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,55 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen