Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 13.02.2025 19:39 Uhr
0

War nur ne Frage der Zeit - next stop < 0,4 eur

Nikola ist am Erbrechen.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.02.2025 19:24 Uhr
0
War nur ne Frage der Zeit - next stop < 0,4 eur
dynamic
dynamic, 13.02.2025 19:17 Uhr
0
Und es fällt trotzdem, Nikola halt
dynamic
dynamic, 13.02.2025 19:17 Uhr
0
Bid 17800 / Ask 17300 🧐
dynamic
dynamic, 13.02.2025 19:05 Uhr
0

Ja, hinter den Ohren wär ich auch noch mal gerne grün🤔 waren schöne Zeiten

O'leck 🤭
HeiligerVater
HeiligerVater, 13.02.2025 18:58 Uhr
0

Hinter deinen Ohren 😃

Ja, hinter den Ohren wär ich auch noch mal gerne grün🤔 waren schöne Zeiten
dynamic
dynamic, 13.02.2025 18:25 Uhr
0

...halt die Leute hier nicht vom Geld verdienen ab...😂

Gar nicht wahr, jeder soll hier Geld verdienen.
HeiligerVater
HeiligerVater, 13.02.2025 17:46 Uhr
0

Warte noch lieber ab, könnte wieder bei 0,40 Euro landen. Aufspringen kannst du jederzeit beim Anstieg.

...halt die Leute hier nicht vom Geld verdienen ab...😂
dynamic
dynamic, 13.02.2025 17:36 Uhr
0

Jetzt könnte man wieder einsteigen

Warte noch lieber ab, könnte wieder bei 0,40 Euro landen. Aufspringen kannst du jederzeit beim Anstieg.
B
Blocki89, 13.02.2025 17:17 Uhr
0
Jetzt könnte man wieder einsteigen
dynamic
dynamic, 13.02.2025 17:10 Uhr
0

...ich empfehle Vaseline..., zum kühlen versteht sich...😂😂😂

Alle Trockenbauer hier
dynamic
dynamic, 13.02.2025 17:09 Uhr
0

...wird heute noch grün...

Hinter deinen Ohren 😃
HeiligerVater
HeiligerVater, 13.02.2025 17:09 Uhr
0

Deine wohl am hellsten 🤣🤣🤣

...ich empfehle Vaseline..., zum kühlen versteht sich...😂😂😂
HeiligerVater
HeiligerVater, 13.02.2025 17:07 Uhr
0
...wird heute noch grün...
dynamic
dynamic, 13.02.2025 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Deine wohl am hellsten 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Iris Energy -1,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 Iris Energy -1,40 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen