Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 03.08.2022 22:02 Uhr
2
Wasserstoffverbrauch und Stromerzeugung. Schauen Sie sich den neuen Alpha #NikolaTreFCEV Wrap an. #Hydrogen #CleanEnergy https://twitter.com/nikolamotor/status/1554920242635309056?s=21&t=MX_3ZbTbEaGzAZgWSIoOlw
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 22:01 Uhr
0
Jup🤗
H
Huppsala, 03.08.2022 22:01 Uhr
0

7,50 heute noch? Was glaub ihr?

yes!! Zumindest in $ gerade geknackt 😁😉💪🏻
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 21:54 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/3866273-nikola-q2-earnings-preview-can-a-top-line-beat-capital-raise-give-boost-to-shares?mailingid=28602342&messageid=2900&serial=28602342.1059&source=email_2900&utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-1&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=28602342.1059
A
Andreito, 03.08.2022 21:54 Uhr
0
13.400 Punkte
A
Andreito, 03.08.2022 21:52 Uhr
0
Schaut euch den Chart an, wir befinden uns an einem kritischen Punkt. https://yhoo.it/3buYULy Wenn der Sprung über 13.300 Punkte nachhaltig gelingen wird wäre alles gut. Glaube aber eher das es Richtung 10.000 Punkte gehen wird.
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 21:45 Uhr
1

Ich denke, hin und her macht Taschen leer. Trift es in der Regel ganz gut. In der Theorie alles gut. Aber immer den richtigen Zeitpunkt finden? Da brauche ich eine Glaskugel für.

Das ist so.
G
Gast-754823001, 03.08.2022 21:43 Uhr
0
@H2Welt, das kann sein, aber ich war 1. Von den zu erwartenden Schwankungen und 2. Von der längerfristig positiven Entwicklung von NKLA überzeugt und das lief bisher auch so, sonst hätte ich weder so gehandelt, noch hätte es funktioniert. Naja, letztendlich hat der Markt Recht und es kommt, wie es kommt. Achja und dass der Boden erreicht, und der Kurs nie mehr wieder sinkt, glaube ich immer noch nicht. Für den Moment ist für mich jedoch, "nach reichlicher Überlegung", vorerst Füße still halten und die Q-Zahlen abwarten angesagt. Hoffen wir das Beste.
G
Gast-754823001, 03.08.2022 21:35 Uhr
0
@Reichwerden klar - eine Garantie gibt's hierbei nicht und riskant ist das Verfahren auch noch :)
H2Welt
H2Welt, 03.08.2022 21:35 Uhr
0

Wenn ich keine "Experimente" gemacht hätte, wäre mein EK jetzt immer noch >11 € und nicht 5,50 €, wie es jetzt ist...

Naja, da musst du Dir aber auch eingestehen, dass da auch schon ne Schüppe Glück mit bei war.
G
Gast-754823001, 03.08.2022 21:34 Uhr
0
@Huppsala hat schon Recht: Die Verluste, die bei dieser Methode regelmäßig entstehen, sollte man keineswegs bei der Kalkulation übersehen..
Reichwerden
Reichwerden, 03.08.2022 21:31 Uhr
1
Ich denke, hin und her macht Taschen leer. Trift es in der Regel ganz gut. In der Theorie alles gut. Aber immer den richtigen Zeitpunkt finden? Da brauche ich eine Glaskugel für.
P
PN76, 03.08.2022 21:11 Uhr
1
👍👍👍ich wünsche euch als seit premerger Leidender alles Gute. Glücklicherweise war ich auch so schlau durch hin- her meinem EK deutlich zu reduzieren 😉
H
Huppsala, 03.08.2022 21:06 Uhr
1
BTW ich hab das übrigens auch gemacht. Bei mir steht jetzt ein EK von 5,06€. Aber eben ein paar Verluste gemacht. Egal jetzt will ich aber einfach liegen lassen.
H
Huppsala, 03.08.2022 21:00 Uhr
2
Wenn man durch Hin- und Her den EK senkt stimmt der niedrige EK aber eigentlich nicht mehr wenn man Verluste abgeschrieben hat. alles egal, ob 5,6 oder 7 EK! Wenn man an das Unternehmen glaubt kann man einfach liegen lassen und in Zukunft richtig einsammeln. Nur das bringt richtig Geld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen