Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 18:59 Uhr
0
Hier steht alles https://nikolamotor.com/tre-bev
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 18:58 Uhr
0

Schöner Truck, Der Typ labert mir nur etwas zu viel…. Eine Testfahrt mit voll beladenem Aufleger wäre mal interessant, insbesondere ob er dann auch die Reichweite von 350 miles schafft. Wie lange braucht der eigentlich zum Aufladen 80% und 100%?

120 min.von 10-80% Bei 240 KW
Palladio
Palladio, 07.08.2022 18:49 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=ACQp-V_ay_U&feature=share

Schöner Truck, Der Typ labert mir nur etwas zu viel…. Eine Testfahrt mit voll beladenem Aufleger wäre mal interessant, insbesondere ob er dann auch die Reichweite von 350 miles schafft. Wie lange braucht der eigentlich zum Aufladen 80% und 100%?
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 18:25 Uhr
0
Beamte wo warst du die letzte Tage? Hast du verkauft deine 50% oder alles und jetzt wilst du günstiger rein🤣
Eigthball
Eigthball, 07.08.2022 17:30 Uhr
1
Nicht so toll, hoffen wir mal dass unsere Niki uns davor bewahrt. Tendenziell aber gut für uns, bin aber nicht schadenfroh darüber. Sowas ist prinzipiell großer Mist für alle Anleger.
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:55 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/HYZON-MOTORS-INC-124927380/news/HYZON-MOTORS-INC-Termination-of-a-Material-Definitive-Agreement-Results-of-Operations-and-Financ-41206888/
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:55 Uhr
0
Einer der Kollegen im dortigen Forum hatte das da gepostet:
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:52 Uhr
0
Bei Hyzon spielt sich eine kleine Katastrophe ab - habt ihrs gesehen?
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:52 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum

Auch das 1-Jahreschart sieht vielversprechend aus, oder?

Ja, sieht wunderbar aus - wie "Canale grande' 🤣
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 15:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=ACQp-V_ay_U&feature=share
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 12:19 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum

Sieht gut aus, oder? Ausbruch nach oben aus meiner Sicht. Was denkt Ihr?

Ja📈
Palladio
Palladio, 07.08.2022 11:06 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum
Auch das 1-Jahreschart sieht vielversprechend aus, oder?
Palladio
Palladio, 07.08.2022 11:04 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum
Sieht gut aus, oder? Ausbruch nach oben aus meiner Sicht. Was denkt Ihr?
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 10:38 Uhr
0
Morgen
andi28xx
andi28xx, 07.08.2022 9:32 Uhr
0
Guten Morgen
j
janmarsalek1, 07.08.2022 8:39 Uhr
0
Nikola ist das tesla
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 Strategy B -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -1,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen