Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978,
08.08.2022 9:50 Uhr
0
4,75 Millionen Dollar wurde erwartet. Geliefert haben die ca.375 tsd dollar
Eigthball,
08.08.2022 9:48 Uhr
0
Irgendwas in den letzten Quartalsberichten stimmte nicht. So hab ich das zumindest interpretiert.
E
Epopiet,
08.08.2022 8:24 Uhr
2
Moin ☕ Wasserstoff wird kommen das ist gesetz. Wenn manche das nicht für war haben wollen einfach mal tief durchatmen 👍😅😅😅
Eigthball,
08.08.2022 7:41 Uhr
1
Hab mal kurz gegoogelt, es gibt schon Prototypen und Studien unter anderem für Walmart. 👇
https://myautoworld.com/autonews/18413
Würde aber behaupten auf dem amerikanischen Kontinent ist noch keiner so weit wie Nikola. Die ersten Trucks die jetzt ausgeliefert wurden sind der Startschuss in den USA. Nächstens Jahr dann in Europa, ik freu mir!
Eigthball,
08.08.2022 7:31 Uhr
1
Sind eigentlich Peterbilt und Kenworth auch am Thema dran. Oder verschlafen die die Klimaproblematik komplett?
Anonymous85,
08.08.2022 7:25 Uhr
1
Siemens Energy, Bosch usw. Ab nächste Jahr beginnen Wasserstoff produzieren für mich das klingt nach zukumpft.
Anonymous85,
08.08.2022 7:23 Uhr
0
Moin.
Eigthball,
08.08.2022 7:17 Uhr
3
Moin, ✌️
die H2 Variante wird auch kommen, trotz der Herausforderungen. Die Technik entwickelt sich immer weiter.
H
Huppsala,
08.08.2022 6:12 Uhr
1
Hast du dir mal die Dichte von gasförmigem H2 angeschaut und mit der Menge verglichen, die LKW verbrauchen? Das macht nur Sinn wenn kleine Elektrolysatoren vor Ort an der Tanke H2 produzieren. Ist nicht unmöglich, da liegt aber noch ein langer Weg vor uns. Wie gesagt ich bin froh dass Nikola erst mal BEV-Trucks auf den Markt bringt. Sonst hätten wir jetzt den gleichen Spaß wie Hyzon.
G
Gast-754823001,
07.08.2022 22:10 Uhr
0
Wenn...
H2Welt,
07.08.2022 21:28 Uhr
0
Wenn der 200 MW Auftrag für Nel von Nikola kam dann sollte die Herstellung bald auch ein anderer Schnack sein.
H2Welt,
07.08.2022 21:27 Uhr
2
H2 lässt dich inzwischen sehr gut lagern. Woher diese Irreführende Info?
H
Huppsala,
07.08.2022 21:24 Uhr
0
Bin sehr froh dass Russel sich erst mal darauf konzentriert BEV-Trucks auf den Markt zu bringen. Mit kommen jedenfalls langsam Zweifel ob H2 jemals praktikabel sein wird für Fahrzeuge. Dass hinten H20 rauskommt, schön und gut, aber H2 lässt sich halt nur sehr unpraktisch in den Mengen lagern und herstellen.
H
Huppsala,
07.08.2022 21:20 Uhr
0
Ach was du nicht sagst. Hyzon hat an einem Handelstag 40% verloren und operiert auf dem gleichen Markt. Meinst nicht, dass das auch für Nikola Investoren interessant sein könnte?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,33 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,30 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,33 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,30 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |