Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 10:42 Uhr
0
Der mediale Auftritt, die Verlautbarungen und die IAA sind hervorragend und die Aufmerksamkeit für das Unternehmen steigt. Die Produkte überzeugen die Enduser im Testbetrieb. Ich denke, wenn die Quartalszahlen positiv überraschen und die Aussichten gut sind, dann geht es mit dem Kurs aufwärts.
1978
1978, 17.09.2022 9:43 Uhr
0
Moin ….. Ist ein alter Bericht von EON , doch man sollte wissen was EON vor hat . Eon baut „Wasserstoffbrücke“ von Australien nach Deutschland Europa will Unabhängigkeit von russischer Energie. Eon und die australische FFI wollen nun jährlich bis zu fünf Millionen Tonnen grünen Wasserstoff einführen. https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/klimaneutralitaet-eon-baut-wasserstoffbruecke-von-australien-nach-deutschland/28210316.html
andi28xx
andi28xx, 17.09.2022 8:23 Uhr
1
Guten Morgen zusammen
andi28xx
andi28xx, 17.09.2022 8:23 Uhr
4
Heute Morgen steht es in der BILD Zeitung zwei Seiten über Nikola 🥳🥳🥳🥳🥳 Im Bezug auf Hamburg und und gute Werbung
G
Gast-754823001, 16.09.2022 21:52 Uhr
0

Nikola Tre fcev Version 2023 Preis in Portugal 145.500 Euro

Bei dem Preis würden wir was drauf legen
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 21:25 Uhr
1

Also mal im Ernst, es sieht sehr so aus, als käme der H2 LKW Mitte nächsten Jahres, der BEV wurde an die Hamburger Port Authority übergeben, es gibt zum Jahresende sehr wahrscheinlich einen verbindlichen Vertrag mit EON zum Aufbau einer H2 Infrastruktur in Europa, nach aktueller Run Rate von 3 LKW am Tag baut Nikola gerade 1000 LKW pro Jahr (!) und der Aktienkurs ist quasi so niedrig wie nie zuvor? Das muss doch echt bald durch die Decke gehen hier. :-)

Es sieht nicht nur so aus. Lohscheller hat das versichert und Bosch hat als Zulieferer von Nikola in den USA sein Brennstoffzellenwerk mit einer Erweiterung im Bau.
G
Gast-747322400, 16.09.2022 20:23 Uhr
1

Ich habe mich bei 5,19 wieder eingekauft und ärgere mich gerade zu Tode, dass ich es nicht bei 5,18 tat... - so kann man seine Gefühle verschwenden ...

Ich trauere zutiefst mit Dir. Gott hab Erbarmen mit dem einen Cent.🔮🙆‍♂️
Bakunien
Bakunien, 16.09.2022 20:15 Uhr
1
Ich habe mich bei 5,19 wieder eingekauft und ärgere mich gerade zu Tode, dass ich es nicht bei 5,18 tat... - so kann man seine Gefühle verschwenden ...
G
Gast-747322400, 16.09.2022 20:09 Uhr
0

Also ich hab kaum am Hexensabbat gesehen , das Kurse gestiegen sind . Am Montag danach ging es langsam aber sicher bergauf . Ausnahmen bestätigen die Regel

Genauso ist es!👍
H
H2X, 16.09.2022 19:58 Uhr
1
Also mal im Ernst, es sieht sehr so aus, als käme der H2 LKW Mitte nächsten Jahres, der BEV wurde an die Hamburger Port Authority übergeben, es gibt zum Jahresende sehr wahrscheinlich einen verbindlichen Vertrag mit EON zum Aufbau einer H2 Infrastruktur in Europa, nach aktueller Run Rate von 3 LKW am Tag baut Nikola gerade 1000 LKW pro Jahr (!) und der Aktienkurs ist quasi so niedrig wie nie zuvor? Das muss doch echt bald durch die Decke gehen hier. :-)
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 19:39 Uhr
0
Auch die 5 Dollar halten natürllich. Dafür ist heute einfach genug Musik in der Aktie.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 19:36 Uhr
1

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?

Ich glaube kaum, dass heute ein Trader mit steigenden Kursen gerechnet hat. Hier geht es eher um Optionen, die verfallen. Schwankungen können an diesem Tag in die eine oder andere Richtung gehen. Wenn es so einfach wäre, könnten es ja Alle. Meiner Ansicht nach, ist die Zinserhöhung diese Woche eingepreist worden, wobei überreagiert worden ist, daher rechne ich am Montag mit einer leichten Erholung und einer Seitwärtsbewegung bis zur Zinsverkündung. Danach sollte es wieder eine Erholung geben.
1978
1978, 16.09.2022 19:34 Uhr
1

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?

Also ich hab kaum am Hexensabbat gesehen , das Kurse gestiegen sind . Am Montag danach ging es langsam aber sicher bergauf . Ausnahmen bestätigen die Regel
E
Epopiet, 16.09.2022 18:35 Uhr
0

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?

Eher fallend....
A
Andreito, 16.09.2022 18:33 Uhr
0
Heute sollte der Kurs nicht unter 5,06 Dollar rutschen. Allen ein schönes Wochenende
A
Andreito, 16.09.2022 18:31 Uhr
0

Heute ist Hexensabbat. Wir müssen auf Montag warten. Dann wissen wir mehr.

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen