Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Simodamus, 23.09.2022 15:57 Uhr
0
und russel jetzt auch .
G
Gast-747322400, 23.09.2022 15:54 Uhr
0
Um die Zeit stürzte die Aktie vergangener Tage deutlich mehr ab. Nein! Ich bin nicht short!
S
Simodamus, 23.09.2022 15:53 Uhr
0
Nikola Co. (NASDAQ:NKLA – Get Rating)’s share price hit a new 52-week low on Wednesday following insider selling activity. The company traded as low as $4.11 and last traded at $4.40, with a volume of 341471 shares trading hands. The stock had previously closed at $4.56. Specifically, major shareholder Trevor R. Milton purchased 3,000,000 shares of the firm’s stock in a transaction dated Wednesday, August 24th. The shares were purchased at an average price of $5.80 per share, with a total value of $17,400,000.00. Following the acquisition, the insider now directly owns 51,047,726 shares of the company’s stock, valued at $296,076,810.80. The purchase was disclosed in a document filed with the SEC, which is available through this hyperlink. In related news, major shareholder Trevor R. Milton purchased 3,000,000 shares of the firm’s stock in a transaction dated Wednesday, August 24th. The shares were purchased at an average price of $5.80 per share, with a total value of $17,400,000.00. Following the acquisition, the insider now directly owns 51,047,726 shares of the company’s stock, valued at $296,076,810.80. The purchase was disclosed in a document filed with the SEC, which is available through this hyperlink. Also, CEO Mark A. Russell sold 75,000 shares of the company’s stock in a transaction on Tuesday, September 20th. The shares were sold at an average price of $4.57, for a total transaction of $342,750.00. Following the completion of the sale, the chief executive officer now directly owns 2,812,346 shares of the company’s stock, valued at approximately $12,852,421.22. The disclosure for this sale can be found here. Insiders have sold 226,120 shares of company stock valued at $1,141,951 in the last quarter. Insiders own 18.30% of the company’s stock.
S
Simodamus, 23.09.2022 15:53 Uhr
0
Milton hat verkauft deswegen der abschwung
G
Gast-754896801, 23.09.2022 15:49 Uhr
0
Und wieder neues Allzeittief
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 15:06 Uhr
0

Der Link zu den Fotos der IAA

Super Fotos. Danke☺️👍
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 14:41 Uhr
1
Möge die Macht bei den Kleinanlegern sein !
A
Andreito, 23.09.2022 13:42 Uhr
0
Vorbörslich schon knapp 3% im Minus und notiert bei unter 4$. Der DAX ist auch tief im roten Bereich, im schlimmsten Fall durchbricht er noch dir 12.000 Punkte in den nächsten Tagen. TecDax steht nicht besser da. Mal sehen was die Börse bei den Amis machen wird. Es juckt einen ja schon in die Finger, eine Zock mit einem Call auf Nikola und weitere Werte zu setzten. Mehr als ein Strohfeuer wird es sicherlich nicht geben, aus diesen Grund auch noch kein Long Invest. Wenn die 3,85$ halten sollten kann man zocken, ansonsten weiter abwarten.
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 13:37 Uhr
0
Wenn er sich einen neuen Job suchen muß, oder selber was auf die Beine stellen will, dann wäre das nachvollziehbar. Am Besten darauf achten, was dieAnderen machen?
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 13:35 Uhr
0
Bleibt im Unternehmen, oder muß er sich in diesen turbulenten Zeiten und mit seiner Vita einen neuen Job suchen ?
B
Ben07012011, 23.09.2022 12:49 Uhr
1
Er war seit 2019 CEO bei Nikola also nicht so lange, ist nur Merkwürdig das es in 5 verschiedenen Tagen die Optonen gezogen hat.. und warum zu einem so niedrigen Preis? Ich stehe hinter dem Unternehmen aber alles ein wenig komisch das er gerade als es spanend wird das Schiff verläst.
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 12:41 Uhr
0
Russell hat möglicherweise nur seine Aktienoptionen realisiert und abverkauft. Müsste mal jemand genauer prüfen. Russell geht als CEO. Das ist immer freiwillig mit Handshake
B
Ben07012011, 23.09.2022 12:30 Uhr
0
Jetzt hat der Russel in den letzten 8 Tagen 5 mal Aktien verkauft für 2.673.093 Dollar. weiß jemand ob der Russel freiwillig seinen Platz geräumt hat?
H
H2X, 23.09.2022 12:27 Uhr
0

Mit leichter Verspätung dann der versprochene IAA-Bericht..erstmal: die beiden Trucks sind der absolute Hammer!! Optik, Verarbeitung, Haptik und vor allem die innovative und sehr eigene Technik inkl der Reichweite scheinen ganz weit vorne mitzuspielen..ich durfte während ich im Cockpit saß mit nem Nikola Mitarbeiter plaudern..er erzählte unter anderem dass die Ingenieure von Benz und MAN überraschend großen Respekt gezollt hätten, von Software über Antrieb bis hin zur mitlenkenden Hinterachse..darüber hinaus scheint das Interesse wohl groß..die Stimmung am Stand ist gut und vor Ort waren alle Gesichter anzutreffen die man auch so aus den ganzen Episoden und Videos aus den USA kennt inkl lohscheller, der allerdings in Hinterzimmern mit recht wichtig aussehenden Leuten verschwand. Generell hatten die ca 15 Nikola Mitarbeiter (USA/GER) am Stand allerhand zu tun, um den vielen internationalen Interessenten mit Übersetzern im Ohr Rede und Antwort zu stehen - darunter offensichtlich einige gewichtige potentielle Großkunden. Zudem wurde kaum ein anderer Lkw in der Halle so oft abgelichtet, gefilmt und geselfied wie die Nikolas, speziell der FCEV. Zum Schluss habe ich dann aus purem Zufall noch die Feierabendfahrt mit einem der drei für den Hamburger Hafen vorgesehenen tres zur Aufladestation mitmachen dürfen🥰 und kann nur sagen: es ist absolut surreal und überragend zugleich! Voll beladen (28 t. der Auflieger und 12 t. die Zugmaschinen) gleitet das Ding förmlich geräusch- und geruchlos über den Asphalt - in einer geschlossenen Halle wohlgemerkt. Ruhe, absolute Ruhe! Außer ein paar knackenden Geräuschen vom Stahlauflieger und dem Container höre ich lediglich meinen sitznachbarn atmen. Und dann sagte er: halt dich mal fest. Mit seinen 645ps und 40 Tonnen(!) hat mich der tre dann geräuschlos in den Sitz gedrückt, bevor wir ihn dann zur Nachtruhe an die Dose gesteckt haben (Iveco eigener Charger in Sackkarren Größe)..ein krönender Abschluss und eigentlich ein Sommermärchen - wenn da nicht der Kursverlauf wäre, den ich mir dann aufm Heimweg voller Rest-Euphorie heute erstmalig angeguckt habe😑🤮 naja, wie auch immer, ich bleib Long, voller Zuversicht und mit etwas Restpulver bereit für den turnaround💪🏼 Irgendwann muss es einfach das Märchen mit Happy End werden! In diesem Sinne, gute Nacht. ...ich habe übrigens viele Fotos gemacht, weiß aber nicht wie ich die hier hochladen könnte - jemand ne Idee?

Wow, du durftest tatsächlich mitfahren?! Weiß noch wie meine erste Fahrt im Tesla verlief... danach war ich auch vollends überzeugt von der Firma! :-) Vielen Dank für die Infos!
E
Epopiet, 23.09.2022 11:45 Uhr
2

Der Link zu den Fotos der IAA

Vielen Dank schöne Fotos von unserem Baby 👍😅😅
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 11:44 Uhr
0
Hoffentlich bringen die Großaufträge die Trendwende !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen