Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Build_your_Dream,
05.08.2023 14:05 Uhr
0
Was für ein Ritt diese Woche, zum Teil Top News, dann der Abgang vom CEO und ein bitterer Nachgeschmack
R
R123456,
05.08.2023 14:00 Uhr
0
Was auch am besten wäre Wenn die Leute eine Auswahl an funktionierender Technik hätten und selbst entscheiden könnten, was sie fahren möchten
R
R123456,
05.08.2023 13:59 Uhr
0
Vermutlich.
Matthias1978,
05.08.2023 13:58 Uhr
0
Sobald mir CO2 Zertifikate gehandelt wird (2026), möchte niemand etwas mit fossile Verbrenner zutun haben. Das regelt der Markt allein.
R
R123456,
05.08.2023 13:56 Uhr
0
Nochmal zurück zu meiner Frage bzgl. des massiven Absturzes kurz vor Handelsende gestern. Hat jemand zumindest in den anderen Foren, v.a. USA, was dazu gelesen ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
R123456,
05.08.2023 13:56 Uhr
0
Den H2 Verbrenner gab es schon Ende der 70er als fertiges Konzept. Den würde ich mir kaufen. Als Sportwagen. Mit zusätzlicher Stickoxyduleinspritzung. ;) Aber keine Brennstoffzelle.
S
Matthias1978,
05.08.2023 13:54 Uhr
0
Schau dir Deutz an. Der Verbrenner ist noch lang nicht Tod.
Sie haben einen Wasserstoffverbrenner entwickelt der 2024 vorrangig im Baumaschinen und Nutzfahrzeugsektor zum Einsatz kommt.
R
R123456,
05.08.2023 13:50 Uhr
1
Ja, das stimmt.
Aber gegen einen ordentlich getunten Verbrenner hat auch der stärkste Tesla nur knapp 1 sec lang eine Chance. Das war's dann.
Molli25,
05.08.2023 13:50 Uhr
0
Ich glaube nicht an Wasserstoff Zukunft in Germany 🇩🇪, alles erstickt in Bürokratie……die Zukunft liegt im Ausland (Amerika, China,) deswegen werden auch Firmen abwandern 😇
S
R
R123456,
05.08.2023 13:48 Uhr
0
Als Trecki schon.
S
Steve54262,
05.08.2023 13:48 Uhr
0
Aber an KI mit neuronalen Netzen und Quantencomputer haben wir auch nicht geglaubt
S
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |