Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
3
3da, 07.08.2023 16:22 Uhr
0
War abzusehen.
3
3da, 07.08.2023 16:22 Uhr
0
Gut dass ich gestern rechtzeitig raus bin.
G
Gast-755702600, 07.08.2023 16:22 Uhr
0
wollte bei 1,90 nen korb setzten 🤔
r
robert111, 07.08.2023 16:21 Uhr
0
Ich würde warten mit nachkaufen könnten heute wieder -25% kommen
M
Mallibunt, 07.08.2023 16:21 Uhr
0
Ist auf jeden Fall ziemlich heftig der Abschlag.
M
Mallibunt, 07.08.2023 16:21 Uhr
1
Die großen spielen das spiel
R
Robinho07, 07.08.2023 16:20 Uhr
0
Gleich ist wieder beim alten Kurs das macht auch keinen Sinn
S
Shelllly, 07.08.2023 16:20 Uhr
0
Wo sind die Träumer
S
Shelllly, 07.08.2023 16:20 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂 schön
A
Andreito, 07.08.2023 16:20 Uhr
1

Warum fällt sie sob

Ganz einfach, wenn die auf 200-300% Gewinn sitzt, wieso solltest du den nicht mitnehmen?!?!?!? Schneller konnte man in der Vergangenheit bei Nikola nicht Kasse machen.
A
Andreito, 07.08.2023 16:19 Uhr
0
Noch Mal am Rande.... Hier wurde ja heute von einem Börsianer gesagt, dass das Lesen von Finanzberichten überflüssig sei.... Naja.... Wie gesagt, er hatte sich selbst disqualifiziert.
R
Robinho07, 07.08.2023 16:19 Uhr
0
Die Amis han e schuss
V
Von_wegen, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Schlusskurs 90 Cent
R
Robinho07, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Warum fällt sie sob
B
Barki1000, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Was stimmt eigentlich mit den Amis nicht?!!!
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 16:18 Uhr
0

Hab gesagt es wird anfang der Woche auf 2 fallen ;)

Klar. Hellseher. Wenn es steigt bist du still... 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +6,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,08 %
Alle Diskussionen