Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
V
Von_wegen, 07.08.2023 16:16 Uhr
0
Na was sagte ich echt grausam
I
Ibra67, 07.08.2023 16:16 Uhr
1
Ich hab's gesagt heute Abend wahrscheinlich auf 1,80 und Freitag redet einer von Korrektur als wäre das ein jahrelanger Anstieg gewesen. Zockeraktie pur
A
Andreito, 07.08.2023 16:16 Uhr
1

Da es sich um keine klassische KE handelt können sie m.E. jederzeit Aktien emittieren. => immer wieder Sec Filings lesen und auf diversen Börsenseiten die Anzahl Aktien prüfen

Die Vermutung hatte ich auch. Dann behalten wir die Stückzahlen Mal im Auge. Spätestens im Finanzbericht sieht man dann die Anzahl der Outstanding Shares.
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Kompletter Sektor blutet.... Börse, das größte Casino der Welt
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 16:18 Uhr
0

Hab gesagt es wird anfang der Woche auf 2 fallen ;)

Klar. Hellseher. Wenn es steigt bist du still... 😉
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:16 Uhr
0
Hab gesagt es wird anfang der Woche auf 2 fallen ;)
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:16 Uhr
0
Bitte keine Panikverkäufe
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 16:16 Uhr
0
Mist hätte warten sollen, aber naja.
A
Andreito, 07.08.2023 16:16 Uhr
0

Angsthasen raus. Danke 💪💪💪

Quatsch.... ZOCKER machen Kasse.
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:15 Uhr
0
Keine Panik leute
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 16:15 Uhr
0

Muss Nikola eine Meldung rausgeben sobald sie Aktien am Markt verkauft haben? Also Stückzahl und Kurs? Oder sieht man das erst im kommenden Finanzbericht?

Da es sich um keine klassische KE handelt können sie m.E. jederzeit Aktien emittieren. => immer wieder Sec Filings lesen und auf diversen Börsenseiten die Anzahl Aktien prüfen
r
robert111, 07.08.2023 16:14 Uhr
0
Da hätte jetzt was kommen müssen nach dem Rücksetzer ,,,,,aber leider nicht also weiter nach unten
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 16:13 Uhr
1
Angsthasen raus. Danke 💪💪💪
r
robert111, 07.08.2023 16:12 Uhr
0
Von meinem Gefühl heute noch unter 2
A
Andreito, 07.08.2023 16:10 Uhr
0
Muss Nikola eine Meldung rausgeben sobald sie Aktien am Markt verkauft haben? Also Stückzahl und Kurs? Oder sieht man das erst im kommenden Finanzbericht?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 16:09 Uhr
3
Hab bei 2,11 nochmal reingehauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -6,07 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,07 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +1,63 %
Alle Diskussionen